Dm und amazon haul: Pflege und Food

01 November

Hallo ihr lieben,

Ich freue mich euch heute einen kleinen haul zu zeigen. Vielleicht interessiert euch das ein oder andere Produkt. Ich habe zum Thema Hautpflege mir ein paar Dinge mitgenommen, die ich auch schon in meinem ersten Post zum Thema Hautpflege (*hier* kommt ihr zu dem Post) bereits angesprochen habe. Ein Produkt ist auch von amazon, aber das hätte es auch bei dm gegeben. Ich habe es aufgrund der guten Bewertungen und weil ich sowieso auch Batterien und ein Ladekabel sowie einen Film für meine fuji Polaroidkamera gekauft habe, einfach mitbestellt. Einige der Produkte werde ich innerhalb meiner Hautpflege Serie in weiteren Posts noch einmal genauer beschreiben, ich bin schon sehr gespannt auf die Effekte.

no make up serum 14,95 Euro

Dieses Serum hat Leon in seiner Story (xskincare auf Instagram) empfohlen und es hat mich sehr interessiert. Die enthaltenen Niacinamide sollen für ein besseres Hautbild sorgen und Feuchtigkeit bieten. Man trägt es abends nach dem Toner auf. Ich habe es gestern bereits genutzt und muss sagen, es fühlt sich angenehm an! Hoffentlich verbessert sich mein Hautbild dadurch. Ich berichte euch!

Sportness Eiweiß Riegel 0,85 Euro

Diese Riegel habe ich mitgenommen, da ich zwei Coupons hatte. Ich finde diese nicht so besonders. Mein Freund hat bereits einen probiert und anscheinend schmecken sie nicht so gut aber das ist ja geschmackssache.

koawatch Kakaopulver Sorte Meersalz und Karamell 3,95 Euro

Ich bin durch Pamela Reif auf dieses Pulver gestoßen und wollte es gerne ausprobieren. Da ich keinen Kaffee trinke, habe ich etwas gesucht, was einen trotzdem wach macht und dazu noch "gesund" sein könnte. Das Guarana, welches in dem Kakaopulver enthalten ist, wirkt wie Koffein. Ich finde es vom Geschmack her sehr lecker! Da ich wieder meinen Milchaufschäumer nach so vielen Jahren (dank neuer Battierie:D) benutze, wollte ich auch leckere Getränke damit aufschäumen. Der Schaum der Milch mit diesem Pulver war wirklich sehr angenehm! Leider ist das Pulver etwas teurer.

Adventskalender Tee 2,95 Euro

Wie jedes Jahr musste dieser Tee mit! Ich benutze ihn nicht als Kalender, sondern probiere gerne neue Teesorten aus und hier hat man eine tolle Auswahl! 

Streichcreme Toskana und Aubergine je 1,45 Euro

Wer die Streichcreme von dm noch nicht kennt, ich kann sie jedem empfehlen der keine neue Sorten auf dem Brot ausprobieren möchte. Diese sind auch vegan soweit ich weiß. Da ich sonst nur Käse oder Marmelade sowie Nutella auf meinem Brot esse, finde ich diese Aufstriche eine gute und leckere Abwechslung.

Ultra med balea sensitive Waschgel 2,95

Habe ich mir ebenfalls auf Empfehlung von skincare Leon gekauft. Sobald mein altes Waschgel von bebe leer ist, kommt dieses zum Einsatz. Ich bin zwar mit meinem alten Waschgel zufrieden, allerdings ist Parfum enthalten und darauf möchte ich meiner Haut zuliebe verzichten.

Reinigungsöl balea 2,55 Euro

Dieses Öl würde ich gerne als Alternative zu dem Mizellenwasser testen. Ich bin gespannt. Es verspricht, Make-Up sehr gut wegzubekommen.

Gesichtswasser balea 0,75 Euro

Ich hatte lange kein Gesichtswasser und muss sagen, dass ich es aber sehr gut finde! Ich gehe nach der Reinigung mit einem Wattepad getränkt in Gesichtswasser über mein Gesicht und es fühlt sich dadurch gereinigter und sauberer an, ohne zu beschweren. Außerdem bereitet es auf die nachfolgende Serum (sei es ein Serum oder eine Creme) vor.

Matcha Tee amazon 10 Euro

Diesen Matcha Tee habe ich von amazon. Ich wollte ihn gerne ausprobieren, da ich sehr gerne Tee trinke. Matcha enthält ebenfalls eine Wirkung wie Koffein. Ich habe ihn bereits getrunken und muss sagen, dass er sehr bitter schmeckt. Geschmacklich würde ich ihn nicht wiederkaufen. Aber er soll gesund sein. Man soll durch die Bitterstoffe weniger Lust auf Süßes bekommen und den Stoffwechsel ankurbeln. Es wird daher z.B auch zum Abnehmen empfohlen. Hier findet ihr noch weitere Infos. Das Video habe ich mir angeschaut, bevor ich mir den Tee gekauft habe, ich finde es sehr gut erklärt.

 

Teebaumöl 1,75 Euro

Zuletzt habe ich mir noch dieses Teebaumöl auf Empfehlung einer Freundin gekauft! Es soll bei Unreinheiten helfen. Man verdünnt es mit einer Reinigung auf einem Wattepad. Der Duft ist sehr stark und nicht angenehm, aber das soll es auch nicht. Ich bin gespannt auf die Wirkung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo