Gesundes Essen für die Schule, (vegetarisch) Mittagessen und --> Fooddiary # 2 ♥ + Video

28 Februar



 Da das letzte Fooddiary so gut angekommen ist,habe ich ein neues gedreht und gefilmt.Ich denke aber, dass in nächster Zeit erstmal keine Fodddiaries kommen werden :) Vielleicht stelle ich ein paar solcher Bilder in die Sonntagspost hinein und irgendwann filme/fotographiere ich wieder ein Fooddiary. Für mich war es 
jedenfalls ganz interessant zu sehen, was ich so esse :D
Es wird leider eine ziemliche Bilderflut sein, sorry dafür. Ich habe es nicht geschafft für alles anständige Collagen oder Sonstiges zu erstellen. 

Unten findet ihr übrigens noch ein Video, das einige Clips über das Essen enthält.

Was ich dazu sagen muss: ich habe hauptsächlich Mittagessen, und Essen für Zwischendurch gefilmt und vll. einmal ein Abendessen. Vieles habe ich auch weggelassen und den Zeitraum kann ich euch auch nicht mehr 
 genau nennen. :/ ♥

Übrigens ist das Essen in der blauen Box mein Schulessen :D 
Fleisch esse ich nicht, daher ist dieses Fooddiary vegetarisch (:

Wie findet ihr es?♥ 

Meine Mama hat jedes einzelne Essen gemacht :D. Ich bin wirklich nicht dazu fähig solche Dinge zu kochen und so schön zu servieren :)



Röstiecken, Erbsen, Karotten(nudeln --> das ist Gemüse selbst in so einem Gerät in diese Form gezogen) und Pinienkerne    
Brokkoli, Karotten und Kartoffeln  Ich ernähre mich hauptsächlich von Brokkoli :D Tomaten, Salat und Radiesschenn mit so Kartoffelteilen   Nudeln mit Tomatensoße und Käse  Tortellini (Spinat), Karoten, Soße und Nüssen Orangensaft
  Reis mit Brokkoli und Karotten Beeren mit Apfel und Banane Croissant mnit Salat und Cashewkernenb, Tomaten & Gurken Brot, Müsliriegel, Apfel, Gurken und Karotten Soyadrink, Alnatura Müsli, Brot und Tomaten unde Gurken Leinsamenpuding, Kiwi, Beeren und Apfel mit Cornflakes Sesamcracker (alnatura) + das Übliche ö Nudeln mit Karotten   Karotten mit vegetarischen (pflanzlichen) Würstchen + Brokkoli Die Würstchwen schmecken mir viel besser als normale, die ich eig. auch unabhängig des Geschmacks nicht essen würde Joghurt mit Nüssen, Cornflakes, Trauben und Annanas

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Oh das sieht ja alles so super lecker und gesund aus. Hätte ich morgen Zeit und vor allem Lust, dann würde meine Brotbüchse vielleicht auch so gefüllt sein. Ich hätte gern wieder ne Mutti bei mir, die das für mich macht :D

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar (: ich folge dir nun auch (: <3
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oha davon kriegt man voll hunger :3
    Aber die Sachen sehen gut aus, vor allem die Gemüsenudeln! :)
    Liebste Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo