Blogvorstellung # 2 ♥

28 Februar




Da meine letzte Blogvorstellung so gut ankam, wollte ich eine neue Blogvorstellung starten. Bei meiner Umfrage haben 3 Leute mitgemacht, die eben falls dafür waren :). ♥ Die Auserwählten der letzten Blogvorstellung haben sich so sehr gefreut, was ich wirklich toll fand :). Ich denke, dass es wirklich eine gute Möglichkeit ist neue Blogs kennenzulernen. Es soll auch ein "Dankeschön", an meine Leser sein ♥
Wenn ihr euch die letzten Blogvorstellungen anschauen wollt, dann könnt ihr sie unten sehen:


Das ganze wird so wie letztes Mal ablaufen. Per Kommentar könnt ihr teilnehmen und ich werde 3 Blogs auslosen (damit es fair ist) und sie vorstellen. (Wahrscheinlich alle drei in einem Post, ist aber noch nicht sicher). Wir können uns dann per E-mail austauschen, sodass ihr mir z.B eure Bilder sendet und einen kleinen Text über euch und dann füge ichs ie in einen Post und schreibe noch am Ende, was ich an eurem Blog z.B besonders schön oder gelungen finde, oder was ihn so besonders macht!



Die Teilnahmebedingungen:

  • seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC (es soll einfach einDankeschön an meine Leser sein :) ) ♥
  • schreibt mir einen Kommentar eure E-mail, damit ich euch später kontaktieren kann

  •  Wenn ihr diese Aktion irgendwo sichtbar verlinkt, bekommt ihr ein Extra-Los, sodass eure Teilnahme zweimal gewertet wird. Schreibt das dann bitte in den Kommentar dazu und schreibt mir vll. wo ihr die Aktion verlinkt habt) --> dieser Punkt allgemein ist aber kein MUSS

Teilnahmeschluss ist am 24.03.2014 --> an meinem b-day :)!!!
Zudem bin ich am Überlegen vielleicht auch bald eine Verlosung zu starten, wenn es sich anbietet :)♥




You Might Also Like

13 Kommentare ♥

  1. Hallo, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich habe meinen Blog gerade erst eröffnet, er befindet sich also gerade erst in der Entwicklungsphase :)
    Hoffentlich hat das keinen Nachteil für mich. ;)

    http://pearlreflection.blogspot.de

    LG Viviane

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mal mit! Ich mag solche Blogvorstellung echt gerne :)

    E-Mail: katharinabloggt@ist-einmalig.de

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. celine
    breathingdaze.blogspot.de
    infinitivelove@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi (:
    Ich bin Leserin deines Blogs und ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen dürfte(:
    meine E-mail ist : jasminbodewei@yahoo.de
    ich habe deine Blogvorstellung in einem einzelnen Kommentar auf mein Blog verlinkt
    http://xxfashionguru.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-einer-bloggerin.html

    Außerdem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung ich würde mich freuen wenn du bei mir mitmachen würdest(:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung.html#comment-form

    Liebe Grüße,JAzzy(:

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. HI Gabi,
    ich würde mich freuen, bei deiner Blogvorstellung dabei zu sein.
    schau doch bitte einfach mal bei mir vorbei - ob es passen würd`
    LG
    Mea
    www.MeasMarmeladentopf.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. habe dich gerade als Post auf meiner Startseite gelinkt - ich weiss es halt nicht besser - mit Verbesserungsvorschlägen-- immer her damit

    http://measmarmeladentopf.wordpress.com/2014/03/02/blogvorstellun…e-est-fabuleux

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich bin Janina und würde gerne teilnehmen. Du bist auf meiner "Blog"-seite verlinkt :)
    Du kannst mich gerne über mein Kontaktformular kontaktieren.
    Liebe Grüße
    Besuch mich!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gabi♥
    Ich würde auch super gerne mitmachen.
    Mein Blog: www.antoniabeautytalk.blogspot.de
    Meine Email: pinker.cupcake99@gmail.com

    Ich verlinke deinen Blog links in meiner Sidebar (weit oben)

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  10. Hey:-)
    Eine Blogvorstellung wäre echt toll:-)
    www.himmlischebuecher.blogspot.de

    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich doch gerne mit ;)

    Email: Occhi_Blu@web.d

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Es ist zwar schon eine Weile her, dass du mich eingeladen hast, dennoch würde ich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mittmachen :) http://noworldwithoutpictures.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße zurück :*
    Leah ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß, dass ich zu spät bin, aber ich würde auch gern mitmachen :)
    ich folge dir jetzt via blog connect, weil ich da einfach häufiger vorbei schaue als auf GFC
    meinen Blog kennst du ja bereits: http://sandis-lifestyle.blogspot.de
    ganz liebe Grüße Sandi ♥
    s.werner95@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo