[Haul] dm 3 Teile (:

04 März

 
Hey Leute :)
Momentan kommen weniger Posts, da ich im Urlaub bin und nicht oft an den Laptop gehen kann:/ 
Heute kommt also ein Post, den ich schon vorgebloggt habe (: <3
Am letzten Praktikumstag letzte Woche bin ich am letzten Tag noch anschließend in den dm und habe drei Dinge gekauft, die ich schon soo lange wollte. Es ist nicht viel, aber ich wollte es euch trotzdme zeigen :)



essence sun club all-in-one bronzing highlighter 3,45 Euro
Ich fand die Farben einfach sehr schön. Er ist ein Bronzer & Highlighter zugleich. Mit ihm kann man Schimmereffekte auf den Augen + Gesicht erzielen, sowie eine ausgebesserte Bräune haben. Empfohlen wird der Auftrag mit einem Puder-oder Liedschattenpinsel.

 
die Farben sind einfach toll :)

 
 ebelin Make-Up Pinsel 3,95 Euro
Ich habe noch keinen Make-Up Pinsel gehabt, nur das Präzsionsei von ebelin, aber das dient eigentlich nur der Präzision. Dieser Pinsel ist aus synthetischen Pinselhaaren, sowie Vegan. Er ist gut für Creme-Masken oder von Creme-Make-up geeignet. Man kann ihn auch ganz normal mit einem Shampoo bei bedarf waschen.

 
Standspiegel Kunstoff 3,75 Euro
l Ich wollte einen kleinen Spiegel mit Vergrößerung. Ich habe eine Box mit einem kleinen Spiegel, aber man erkennt einfach sehr wenig. Dieser Standspiegel ist wirklich toll. Auf der einen Seite gibt es eine 7x-Vergrößgerung, sodass er sich ideal zum Augenbrauenzupfen oder so eignet. Auch die andere Seite mit normaler Auflösung ist sehr nützlich :D. Es gab den Spiegel auch eine Größe größer, das war mir dann doch zu groß :).

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo