[Haul] essence (Sale) + Schulsachen @ müller Nach dem Blutabnehmen :/ :D

26 Februar



Am Montag war ich nach einem Besuch beim Arzt, wegen einer Blutabnahme (meine erste glaube ich, oder jedenfalls erinnere ich  mich an keine einzige :D)  und Windpockenimpfung - ich hatte noch nie Windpocken und deswegen fand jetzt die erste Impfung statt - :D- im Müller und habe ein paar Dinge eingekauft. 
Von essence gab es im Regal einige Produkte im Sale, 2 davon habe ich mitgenommen. 
Unter Anderem habe ich Geodreicke, eine Feder für meinen Füller, der eine verbogene Feder hat wegen einem kleinen Wutanfall haha - kennt ihr das? Diese Momente in denen ihr mit dem Stift so heftig auf euren Block haut, sodass die Feder/Halterung verbiegt :D; und einen Tippex und einen Rotstift habe ich gekauft. Diese Dinge sind aber eher nicht so spannend, sodass ich darauf nicht genauer eingehe.
Es soll eher um die Produkte von essence gehen :) Also sehr selbst ♥

 
Eyebrowstyleset: 2,45 Euro
In dem Set sind 2 Farben und 3 Schablonen, die ich eh nie benutzen werde und ein kleiner Pinsel enthalten. Insgesamt mag ich es sehr gerne, aber es deckt nicht so toll, wie ich es erwartet hätte. Dennoch ist es bis jetzt ganz okey, aber so richtig erfüllt es noch nicht seinen Zweck, da ich noch nicht richtig damit klarkomme.

Eyebrowdesigner in braun 1,45 Euro
Meine Augenbrauen sind irgendwie ein großes Problem, weil einfach keine Farbe wirklich passt :D. Schwarz wird zu dunkel und braun ist zu hell. Dennoch war dieser Stift ein Versuch. Er ist überhaupt nicht ergiebig und leider sehr hart.:/

 
essence all-in-one BB Cream 0,95 Euro 3,95 Euro
Diese Creme wurde von 3,95 Euro auf 0,95 Euro reduziert, was wahrscheinlich der Grund war, wieso ich sie gekauft habe. Unten seht ihr einen Swatch dazu (links). Es gab nur noch eine Farbe: 03 medium, die meiner Meinung etwas zu dunkel war, wobei sich die Creme auch etwas anpasst. Für einen Euro kann man sie aber durchaus auch kaufen (auch wenn noch tausend andere Cremes hat :P)

essence purskin anti-spot make-up 0,95 Euro 3,45 Euro
Wieso habe ich diese Creme mitgenommen, wenn ich schon die BB-Creme im Einkaufskorb hatte? - Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden :D. Die Deckkraft und der Matt-Effekt ist bei dieser Creme deutlich besser, als bei der essenc BBCream. Trotzdem wollte ich beide mtinehmen. Der Swatch ist rechts. Normalerweise kostet sie 3,45 Euro :)

 
Mein Pflaster von der Blutabnahme :D

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Toller Post! :) Ich habe leider auch noch nicht das richtige für meine Augenbrauen gefunden ... :/

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo