Buchrezension: Liebe ist ein Bauchgefühl von Victoria Brownlee

10 Mai



Hallo ihr lieben,

Heute habe ich einen Buchrezension für euch! Ich habe das Buch "Liebe ist ein Bauchgefühl" von Victoria Brownlee zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an das Team von bloggerrandomhouse! Ich fand die Geschichte sehr schön! Dafür interessiert habe ich mich vor allem wegen dem schönen Cover und dass die Geschichte in Paris stattfindet - eine wunderschöne Stadt, die mich fasziniert. 




Informationen: 
Verlag: Goldmann
Autorin:  Victoria Brownlee
Seiten: 352
Erschienen: 18.02.2019
Preis:  9,96 Euro (Print) und Ebook 3,99 Euro

Zum Inhalt:


Meine Meinung:

Die Geschichte handelt von Ella, die sich nach einer Trennung in Paris wiederfindet. Dort startet sie ein neues Leben für ein Jahr. Während dieser Zeit meistert sie verschiedene Hürden, knüpft neue Freundschaften. Ich fand es sehr interessant zu verfolgen, wie jemand sich alleine ein neues Leben aufbaut, an einem anderen Ort lebt. Dabei spielt auch die Liebe eine Rolle, und Ella muss sich entscheiden für wen ihr Herz schlägt. Ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen. Es war eine leichte Lektüre. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und spiegelt den pariser Flair wieder. Dabei ist auch immer wieder französischer Käse von Bedeutung, die Ella liebt und probiert. Dies fand ich auch sehr spannend und witzig. Damit konnte man auch ein bisschen von der französischen Kultur kennen lernen. Ich empfehle allen dieses Buch, die Lust auf eine leichte Lektüre haben, eine Liebesgeschichte suchen (die ebenfalls leicht und ohne große Dramatik stattfindet). Ebenso empfehle ich allen dieses Buch, die die Stadt Paris mögen. 


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang günstig suchen.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo