New Shoes | Tommy Hilfiger

22 Februar


Hallo ihr lieben,
Gestern habe ich mir neue Schuhe für den Frühling gekauft. Ich mag die adidas und nike Sneakers sehr gerne, allerdings wollte ich einfach mal etwas Anderes. Da sind mir diese Schuhe im Laden aufgefallen. Das Modell erinnert ein bisschen an die Art der Balenciaga Schuhe. Der Schuh ist dadurch richtig bequem, da die Sohle etwas dicker ist. Die Farben gefallen mir richtig gut, sie sind in den Hilfiger Farben blau, rot und weiß gehalten, was mir sehr gut gefällt. Vor allem der rote Ton macht die Schuhe interessant, finde ich und zu einem Hingucker. Bei Görtz haben sie 130 Euro gekostet. Ist zwar ein bisschen teurer als normal, aber ich denke dass sich der Kauf gelohnt hat, da ich sie oft tragen werde und so ein Paar noch gar nicht besitze. Was denkt ihr? Wartet ihr bis zur glamour shopping week für neue Sachen?
Ich wünsche euch einen tollen Tag♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. die schuhe gefallen mir wirklich sehr gut!
    momentan kaufe ist anstatt klamotten und schuhen, nur haushaltskram und möbel aber ich freue mich schon darauf bald wieder zeit zu haben um mir ein paar frühlings und sommer sachen zu kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo