"Scars remind us where we’ve been, they don’t have to dictate where we’re going."

12 März


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine gute Woche! Diese Woche hatte ich von Montag bis Mittwoch wieder Einführungsveranstaltungen in der Hochschule und donnerstags und freitags dort Trainings, die Pflicht sind und am Ende auch Credits geben. Ich fand das voll gut, dass es schon 2 Wochen vor Semesterbeginn diese Veranstaltungen für Erstsemester gab, weil man so die Hochschule und die Leute schon kennenlernen konnte.
Am Donnerstag mussten wir nach ein paar theoretischen Sachen über Teamarbeit in einem Team ein Musikvideo drehen, weil es ganz im Allgemeinen um Teamarbeit ging. Das war aber wirklich richtig witzig und aus den verschiedenen Gruppen wurde dann ein Sieger gewählt, aber wir haben nicht gewonnen. :D Am Freitag musste ich schon um 8:30 Uhr dort sein, hieß also für mich um 5:30 Uhr aufstehen. Ich war dann pünktlich in Stuttgart am Hauptbahnhof und wir wollten den Zug um 7:07 Uhr nehmen, als dann die Zusage kam, dass die Bahn 20 Minuten Verspätung hatte. Das war echt so blöd, weil wir dann schon Panik hatten, weil wir 20 Minuten zu Spät zu dem Planspiel kommen würden, da wir dadurch den anschließenden Bus verpassen würden und daher nochmal warten müssten. Am Hauptbahnhof waren dann noch 2 andere, die dasselbe Problem wir wir hatten und dann haben wir uns statt dem Bus dann ein Taxi geholt, aber wir waren pünktlich und es war auch nicht teuer. Es ist so schlimm, dass man sich nicht auf die Bahn verlassen kann. Sie war immer pünktlich da, außer am Freitag. Da das Planspiel Pflicht war und wir echt nicht zu spät kommen wollten, war das die Beste Entscheidung.
Freitag abends war ich dann auf einem Geburtstag und am Samstag war ich in der Stadt und habe ein paar neue Teile gekauft, die ich euch nächste Woche zeigen möchte, sowie Teile meiner Douglas Bestellung, mit einem Make-Up , das ich schon so lange haben wollte. Heute habe ich aufgeräumt und alles getan, was diese Woche liegen geblieben ist und weil das Wetter so gut war, war ich im Garten und habe gelesen. Außerdem habe ich die neue Folge von der Serie "Riverdale" geschaut und mit Grey's anatomy angefangen. Riverdale ist echt eine richtig gute Serie, für alle die sie noch nicht kennen, ich kann sie echt empfehlen. Hier kommt ihr zu einem Trailer. Und mit Grey's anatomy habe ich angefangen, da ich mir amazon prime geholt habe, um mir in der Bahn die Zeit etwas zu vertreiben, weil man die Folgen auch downloaden kann :)

Was habt ihr diese Woche so gemacht?♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Das klingt nach einer sehr interessanten Woche. Oh man ich muss mich echt ran setzten und mich über Hochschulen und Unis informieren..
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo