douglas und müller beauty Haul

07 März


Hallo ihr lieben,
Ich war letztens im douglas und müller und habe ein paar neue Dinge gekauft, die ich euch in diesem Haul zeigen möchte. Teilweise sind es Nachkauf-Produkte, aber teilweise sind auch Produkte dabei, die ich ausprobieren wollte und noch nicht kannte.


Duchesse 150 Kosmetiktücher: Neben meinem Bett ist ein Nachttisch und ich brauche dort immer Taschentücher. Da die alte Box leer ist, musste eine Neue her. Mir gefällt das Design von dieser Box auch richtig gut!

blend-a-med 3D White Luxe: Das ist meine Lieblingszahnpasta, die ich immer wieder nachkaufe und ich kann sie sehr empfehlen.


Garnier Intensiv 7 Tage Mango Bodylotion: Ich brauchte eine neue Bodylotion und habe mich für diese entschieden. Der Duft ist sehr angenehm und frisch, riecht nicht zu stark, fettet nicht und hinterlässt schöne Haut. Ich finde die Bodylotion echt gut und kann sie empfehlen, falls ihr eine neue ausprobieren möchtet. Es gibt nur verschiedene Sorten und ich fand Mango am besten.

Ogx shampoo und spülung: brazilian keratin smooth: Von Ogx hatte ich schon einmal ein Shampoo und eine Spülung, aber ich wollte nun eine neue Sorte ausprobieren. Ich hatte sie vorher in blau. Der Duft war toll, aber richtig tolle Effekte hatte ich keine und ein Shampoo kostet 8 Euro, was nicht wenig ist. Deswegen wollte ich einmal diese Sorte ausprobieren. Darüber werde ich euch noch berichten. Auf jeden Fall kann man schon mal sagen, dass diese hier sehr gut nach Kokosnuss  riechen.



douglas schwämmchen: Ich wollte einmal diese kleinen Schwämmchen ausprobieren, da mein ebelin Ei so hart ist und ich einen weicheren Schwamm haben möchte. Hier waren einige dabei und gekostet haben sie 4 Euro. Man kommt damit unter den Augen viel besser an die Augenringe. 

the blushed nudes maybelline: Diese Palette ist vom müller von maybelline und hat 10 Euro gekostet. Eine Freundin hat diese Palette und ich wollte sie mir auch holen, weil sie tolle Farben hat, die sehr gut pigmentiert sind und sie außerdem so klein und praktisch ist! Ich würde gerne dazu ein Augenmake-up schminken und euch zeigen,

smashbox colour corecting Stift: Dieser orangene Stift soll dunkle Schatten unter den Augen verdecken, wenn man darüber noch Concealer und Foundation gibt und alles gut einarbeitet.  Meine Mama hat sich den gekauft für 20 Euro.

Arteco Concealer: Ich habe mir noch einen Concealer von douglas gekauft. Bei diesem hat mir die Farbe ganz gut gepasst, deswegen habe ich ihn gekauft. Er hat 12 Euro gekostet. Ansonsten mag ich noch den fit me von maybelline, aber leider wird der langsam wieder leer. Außerdem benutze ich gerade die camouflage cream von catrice und ich habe wieder gemerkt, dass diese creme so Wunder bewirkt und die Augenringe verschwinden.


Kennt ihr eines der Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Wow toller Haul :D
    Mich würde mal interessieren wie du das Shampoo so findest. Wenn du weiterhin ein gutes suchst - ich nutze im Moment das Repair Shampoo von Dessange und das ist super :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Haul!
    Ich bin gespannt auf das AMU und wie du die Lidschattenpalette findest! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, die du gekauft hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo