"Das Leben ist zu kurz, um sich mit halben Sachen zufrieden zu geben"

05 März


Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch wieder von meiner Woche erzählen und dieses Mal wurde es auch etwas Spannender.
Am Montag war ich in der Hochschule, weil da ein Mathe Vorkurs begonnen hat. Den Vorkurs finde ich eigentlich echt gut, weil noch einmal Einiges wiederholt wird. An diesem Tag habe ich ein super nettes Mädchen kennengelernt, das jeden Tag denselben Weg von Stuttgart bis zur Hochschule fährt und wir haben uns super verstanden und fahren jeden Tag zusammen in derselben Bahn, was echt gut ist, weil die Zeit dann viel schneller vergeht. Dienstags war ich auch noch mal bei dem Mathe Vorkurs.

 
Am Mittwoch gab es dann noch andere Veranstaltungen so allgemein zu den ganzen Einführungssachen. Abends war ich dann nur noch müde und habe auch nichts mehr gemacht, weil ich dann an diesen Tagen richtig früh aufstehen musste und erst gegen Nachmittag/Abend zu Hause war und das war ich auch nicht mehr gewohnt. Aber langsam wird das echt besser und ich wache automatisch schon irgendwie früher auf.

Am Donnerstag hatte ich frei und war dann beim Tennis, was mich voll gefreut hat, weil ich sonst gar nicht hätte hingehen können. Freitags musste ich noch mal von 9-17 Uhr zur Hochschule zu einem Kommunikationstraining in einer Gruppe und das fand ich auch ganz interessant...Abends war ich so müde, dass ich einfach während einem Film auf dem Sofa eingeschlafen bin und so etwas passiert wirklich nie, also ich war echt am Ende.:D

 
Am Samstag war ich mittags joggen und danach richtig unmotiviert noch irgendetwas zu machen,aber das Breuningerland war bis 24 Uhr offen und dann sind wir da noch hingefahren. Es war richtig voll, aber auch sehr cool so spät noch da zu sein und es gab coole Aktionen, zum Beispiel kostenlose Getränke und man konnte Bilder machen. Dort habe ich einen richtig schönen Jumpsuit von Hollister gekauft und noch 2 Kleinigkeiten, die ich euch nächste Woche mal zeige. Ich habe so lange nach einem Jumpsuit gesucht, der mir steht und der gut sitzt und ich freue mich so auf den Sommer und wenn ich ihn anziehen kann. :D

Heute war ich spazieren und habe aufgeräumt und Nachhilfe gegeben. Generell macht es mich so glücklich, dass das Wetter ab der Mitte der Woche so gut wurde! Ich kam aus der Uni raus und direkt war da so ein schöner Frühlingsduft und das habe ich einfach soo vermisst.

Eure Kommentare zu dem Post über mein Studium haben mich übrigens sehr gefreut :) Ich werde euch zu meinem neuen Studium auch irgendwann dann ein Update geben. Bis jetzt gefällt mir die Hochschule aber echt gut, ich mag die Gebäude und die Lage. Das Einzige, was mich stört, ist der lange Fahrtweg mit der Bahn. Mit dem Auto würde ich einfach die Hälfte der Zeit brauchen, auch wenn es dann teuer ist, deswegen werde ich mal schauen, ob ich irgendwann darauf umsteigen kann.

Wie war eure Woche? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ♥


You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Fantastic post

    I follow you
    thank you for your follow the Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag:)

    Laura<3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo