Februar Rückblick ♥

04 März


Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch einen Rückblick zu meinem Monat im Februar geben und euch ein paar Bilder zeigen, da in den letzten Wochen keine Wochenrückblicke kamen und ich keinen Favoritenpost zu dem Monat mache. :)

Ich war diesen Monat sehr oft im Mauritius, weil es da so gute Cocktails und Waffeln gibt. Leider geht dadurch sehr viel Geld weg aber, das ist wert.:D
Da ich zeitweise Husten und eine Erkältung habe, habe ich mir auch Kakao bestellt.




Gekauft habe ich mir eine neue Tasche und ein Mäppchen aus amazon.  Dann war ich einmal im IKEA und habe mir eine Pflanze gekauft und auch noch andere Sachen. Die Pflanze blüht mittlerweile und ich bin so stolz auf mich! :D Und ich habe mir noch ein paar Schminksachen gekauft und Dinge, die ich wieder brauchte, wie eine Bodylotion und Taschentücher. 



Gesehen und gelesen habe ich die Serie "Jane the virgin" die zweite Staffel, den Film City of gods und das Buch "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover. Jane the virigin ist so eine gute Serie! Ich kann sie wirklich empfehlen, wenn ihr sie noch nicht kennt. City of gods ist ein Film, den ich schon lange sehen wollte und ich fand ihn sehr interessant, aber teilweise war es sehr schockierend.  Dann habe ich noch den Film "Der Nanny" von Mathis Schweighöfer gesehen auf netflix und der war auch richtig gut! Da Colleen Hoover eine meiner Lieblingsautorinnen ist, hat mich das Buch wieder nicht enttäuscht und ich fand es sehr gut! Im Kino habe ich noch den Film "Split" gesehen und der Film war auch  der Hammer und das Thema sehr interessant!



Meine Highlights an Essen waren diesen Monat Pfannkuchen.Ich habe sie süß zubereitet mit nutella oder herzhaft und dann eben mit Eiern im Teig. Manchmal mache ich es nach diesem Rezept, oder nach Augenmaß, also mit etwas Mehl, dann Milch dazu und je nachdem eben noch Eier in den Teig und das funktioniert auch.Mit Käse schmecken sie herzhaft richtig gut! Dann noch eine Pizza und Nudeln mit Soße und Brokkoli und Salat. Brokkoli ist mein Liebligsgemüse und ich könnte das jeden Tag essen.

Wie war für euch der Februar? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Ich mag Rückblicke immer sehr gern!
    Die Bücher von Colleen Hoover lese ich auch super gern. :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick! Ich habe im Februar Sandwiches machen geliebt :D Meine Mutter hat uns einen Sandwichmaker gekauft und ich habe gleich alles mögliche ausprobiert :>
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den liebsten Award getagget und würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogpost.de

    hier gelangst du zu den Fragen: http://janaahoppe.blogspot.de/2017/03/liebster-award-tag-basic-shit-of-my-life.html?showComment=1488723356419#c4550323390490093491

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo