Neue Tasche und Mäppchen

01 März


Hello ihr lieben,
Heute wollte ich euch meine neue Tasche und mein neues Mäppchen zeigen, wobei das Mäppchen eher eine Kosmetiktasche ist..:D Ich habe mir beides von amazon bestellt, weil ich für die Uni eine neue Tasche wollte und dazu auch ein Mäppchen. Ich hätte Lust vielleicht auch bald wieder einen "Whats in my bag" Post zu machen, vielleicht kommt das auch bald :)


Das Mäppchen ist ziemlich groß und das kommt auf den Bildern nicht ganz so gut heraus. Der Vorteil ist, dass man viel hineintun kann, also Handy,Taschenrechner, Spiegel, Stifte und so werden da sicher Plaz finden :D Außerdem hat es zwei extra Fächer und noch ein Fach mit Reißverschluss, 


Falls es mir doch zu groß ist, nehme ich es als Kosmetiktasche.  Gekostet hat es 13 Euro.





Ich habe lange nach einer Tasche gesucht. Sie sollte schwarz sein, man sollte sie zumachen können, am besten mit einem Reißverschluss oder halt mit einem Knopf, man sollte sie über die Schuler oder über den Arm hängend tragen können und sie sollte nicht zu teuer sein. Außerdem sollten die Henkel nicht gleich reißen und stabil sein. Auf amazon gibt es wirklich einige schöne Taschen, die nicht soo teuer sind. Ansonsten habe ich auch bei Zara und H&M gesucht, aber diese hier fand ich dann doch besser.


Es gibt innen noch einen Beutel, den man herausnehmen kann, was sehr praktisch ist, da es sonst keine vielen Fächer gibt. Innen ist die Tasche orange und ich muss zugeben, dass ich fas nicht so toll finde, aber es ist okay. Schwarz wäre mir lieber. Die Tasche sieht getragen sehr schön aus und ist schön schlicht, was mir gut gefällt. Ich hoffe, die Henkel halten ein paar Kilo aus. Man wird aber definitiv Rückenschmerzen bekommen, wenn man sie zulange trägt, weil ich damit einmal in der Stadt war, als die Tasche sehr voll war. Gekostet hat sie 36 Euro.

Wie gefallen euch die Taschen? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Great post

    I follow you
    thank you for your follow the Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Taschen! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist sehr schön, schwarze taschen passen eh immer zu allem (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tasche richtig gut, würde perfekt in mein Beuteschema passen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, aber leider leitet das orange innere der Tasche mich ab :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo