shopping haul

15 März



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut :).Heute wollte ich euch einen kleinen Haul zeigen. Diese drei Teile habe ich mir in letzter Zeit gekauft im Hollister und Zara gekauft.



Jumpsuit von Hollister 45 Euro
Ich habe noch keinen Jumpsuit und wollte auch gerne einen für den Sommer. Als ich diesen im Hollister gesehen habe, fand ich ihn richtig schön und er hat auch gut gepasst. Ich hatte bisher Probleme einen Jumpsuit zu finden, weil die meisten mir an mir selbst getragen nicht gefallen haben. Dieser hat Spitze, eine schöne Form und man kann ihn auch schulterfrei tragen. Er gab ihn noch in schwarz, aber ich habe mich für weiß entschieden und in der Größe S.



Oberteil von Zara zwischen 25 und 35 Euro
Ich weiß leider den Preis nicht mehr ganz genau. Die Form und die Details fand ich aber richtig schön und auch, dass die Ärmel etwas länger sind.



Jeans mit Blumen Patches von ZARA 30 Euro
Diese Hose hatte meine Mama zuerst in 38 und dann wollte ich sie auch unbedingt, weil ich die Details mit den Blumen so schön fand. Ich habe sie mir in 36 geholt, weil sie schon locker ist und ich mag es, wenn es etwas enger sitzt. Außerdem gefällt mir die Farbe voll gut!



Was sagt ihr zu solchen Hosen? Wie gefallen euch die drei Teile?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥!

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Drei super schöne Teile!
    Ich mag Jumpsuits im Sommer auch sehr, da sie schön aussehen aber auch enorm praktisch sind! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe deinen Jumpsuit total, er steht dir richtig gut!
    Und das Oberteil gefällt mir auch sehr gut. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich liebe die Hose von Zara! Die ist auf meiner Wishlist ganz oben, wenn es die überhaupt noch gibt, wenn ich wieder nach Hause komme :)
    Aber generell hast du echt tolle Sachen gekauft!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 Teile finde ich wunderschön! :) Weiße Jumpsuits mit Spitze finde ich eh sehr schön, bisher habe ich da aber auch noch nicht den perfekten für mich gefunden. Stickereien an Jeans mag ich auch sehr, das Oberteil finde ich auch sehr hübsch :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ausbeute sieht super schön aus<3 Ich liebe solche Jeans mit Blumen Patches und möchte mir unbedingt auch noch eine kaufen!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sind wirklich schöne neue Teile! Ich bin mitlerweile auch ein riesen Fan von Hosen mit Blumen Patches. Deine von Zara ist super! Ich glaube in diesen Frühling wird auch noch so einen in meinen Schrank wandern :)
    Liebe Grüße, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind wirklich richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist wunderschön und die Bluse gefällt mir auch sehr gut :-) Jumpsuits finde ich auch total schön, aber sie sind einfach so unpraktisch :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo