But if you can't take me at my worst You don't deserve me at my best.

19 März

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Heute wollte ich euch wieder ein bisschen von meiner Woche erzählen. :)
Am Montag war ich bei der Begrüßung der Erstsemester mit meiner Mama, weil ich ihr die Uni und die Stadt zeigen wollte. Wir waren dann kurz essen und dann in Pforzheim im Zara shoppen, weil der echt riesig ist und danach noch in Stuttgart. Die Teile habe ich euch schon in einem Post gezeigt, also ich habe mir nicht so viel gekauft. Nur noch diese Strumpfhose von Calzedonia, die ich richtig cool finde, aber man muss sie auf jeden Fall richtig kombinieren. Ich will einen Post darüber machen, wie ich sie kombinieren würde. Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und dann habe ich sie mir gekauft..
Dienstag bis Donnerstag ist echt nichts Spannendes passiert. Ich musste teilweise mega früh aufstehen und bin zu den ersten Vorlesungen gegangen.
Auf der Hinfahrt habe ich ein Buch fertig gelesen und dazu den zweiten Band noch angefangen. Beide Bücher möchte ich euch in einem Post noch vorstellen. Die beiden Bücher sind von Cecilia Ahern, einmal das Buch "Flawed" und einmal "Perfect". Aber dazu in einem anderen Post mehr. Auf den Heimfahrten habe ich immer Grey's Anatomy auf dem Handy angeschaut. Das geht durch amazon prime und ich kann mir da die Folgen downloaden. Ich finde das voll gut, weil dann die Zeit viel schneller vorbei geht.
Am Freitag habe ich mir noch nach er Uni ein Buch gekauft und ein Brötchen von Yormas, die sind echt soo lecker! Außerdem gibt es dort Kakao für 1,20 Euro und das ist echt günstig. Also falls ihr einen Yormas in der Nähe habt, es lohnt sich echt. Ich kam dann abends nach Hause und habe mit Freunden den Film "Frozen" angeschaut. Der Film war schon schlimm. Hier kommt ihr zu dem Trailer. Dann habe ich noch den Film "Boy next door" mit jennifer lopez geschaut, den ich auch echt gut fand.

Wie war eure Woche? ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo