Red Nails + Tipps für lange Nägel

27 Januar



Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch dieses NOTD zeigen und euch Tipps für lange Nägel geben, da mich viele meiner Freunde fragen, wie ich meine Nägel so lang bekomme und ich auch öfter gefragt werde, ob ich Gelnägel habe oder ob das meine "echten Nägel" sind :D



NOTD:

Das ist die Farbe 405 von flormar. Es sind 11 ml enthalten. Die Deckkraft ist bei zwei Schichten super und was mir so gut gefällt, ist das der Lack so schön glänzt! Ich habe danach auch keinen Top Coat oder so etwas aufgetragen. Die Haltbarkeit ist auch super. Aufgenommen wurden die Bilder 4 Tage nach Lackierung.



Tipps für lange Nägel:

Kein Nägelkauen: Wenn ihr das macht, werden eure Nägel nie lang. Es ist wirklich schwer sich das abzugewöhnen, aber versucht es irgendwie. Eine Freundin von mir macht das immer und wünscht sich aber lange Nägel und ich sage immer, dass sie erst einmal damit aufhören muss.

Pflege: Pflegt eure Nägel mit Nagelhärter und verschiedenen Nagelölen. Die gibt es bei essence.

Feilen: Die Nägel werden nur schön, wenn man sie feilt, also so ist das jedenfall bei mir. Damit sehen sie auch etwas wie Gelnägel aus und das finde ich mega schön.

Schneiden: Wenn man eine bestimmte Länge erreicht hat, muss man immer wieder ein bisschen schneiden - denn wenn sie zu lang werden, werden sie irgendwann brechen.

Ich mache mir die Nägel meistens während ich eine Serie oder Youtubevideos schaue. Ich feile sie zuerst gründlich, damit sie die richtige Form bekommen und gebe anschließend den Lack darauf. Nach der  Serie sind sie dann auf jeden Fall trocken und ich habe das Problem nicht, dass es irgendwie verschmieren könnte.
Leider brechen sie natürlich immer mal wieder ab. Und wenn ein Nagel abgebrochen ist, dann kommt es oft vor, dass ich alle kürze, weil es sonst blöd aussieht. Dann warte ich wieder einen Monat und sie sehen wieder schön aus und das geht dann wieder so weiter.
Ich finde Gelnägel so schön und werde mir irgendwann auch welche machen, aber leider sind sie sehr teuer auf Dauer. Daher denke ich, dass man ähnliche Effekte erzielen kann, wenn man sich etwas darum kümmert, weil wie gesagt viele denken, dass ich Gelnägel habe und dabei habe ich gar keine :D Ihr könnt euch aber Gelnägel auch selbst zu Hause machen, dazu braucht ihr das entsprechende Gerät.:)



Macht ihr euch öfters Gelnägel oder habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ein sehr interessanter Post! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo