"Sometimes life will test you but remember this: When you walk up a mountain, your legs get stronger."

30 Januar


Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich einen Wochenrückblick für euch tippen - das möchte ich unbedingt wieder jeden Sonntag machen, aber in letzter Zeit habe ich das irgendwie etwas vergessen. Bald möchte ich euch auch wieder einen Monatsrückblick tippen und einen Post über meine Lieblingslieder machen, da sich da Einiges wieder angesammelt hat!
Letzte Woche war ich zweimal im Mauritius - das ist ein Restaurant/ eineBar und es ist so lecker dort! Vielleicht kennt ihr das, weil es das öfter in Deutschland gibt. Die Cocktails sind mega lecker und den Salat mag ich auch richtig gerne und mittlerweile gehe ich öfter dort hin und so kam es, dass ich letzte Woche gleich 2 Mal dort war haha.
Dann war ich einmal mit einer Freundin im Fitnesstudio - ich bin nicht angemeldet, aber zu einem Probetraining da gewesen. Es hat mega viel Spaß gemacht, aber da es nicht so nah von mir ist und ich eigentlich zu faul bin und keine Zeit habe, denke ich, dass ich mich nicht anmelden werde.:D
Dann war ich mittags häufig unter der Woche arbeiten (ich erzähle euch dazu an einer anderen Stelle mehr denke ich) und habe noch ein Paket im Hermes Shop abgeholt, da der Paketbote es 3 Mal bei uns versucht hatte und niemand da war. Ich war so froh, als ich das Paket dann endlich hatte. Dazu wird auch übermorgen ein Post kommen. Ich werde versuchen im Februar alle zwei Tage einen Post hochzuladen. Ansonsten habe ich noch Youtubevideos gesehen und das Buch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gelesen. Ich bin bald am Ende und lese es seit 3 Wochen,weil es relativ dick ist und ich immer nur ein bisschen gelesen habe. Ich kann es sehr empfehlen und vielleicht tippe ich dazu ja noch eine Review. Übrigens bin ich auch wieder sehr aktiv auf tumblr - also folgt mir da sehr gerne und schreibt mir euren Account in die Kommentare, ich liebe es, neue Accounts zu entdecken :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Das mit dem Fitnessstudio kann ich total verstehen. Ich war auch in einem angemeldet und das war mir mit der Fahrerei viel zu zeitaufwändig. Wenn ich mich jetzt überwinden kann, gehe ich einfach eine Runde draußen joggen :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einer tollen woche (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo