Selbst designte Handyhülle von *DeinPhone

25 Januar


Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch diese Hülle zeigen, die ich bei deinPhone designt habe.Ich liebe personalisierte Sachen und vor allem Bilder - deswegen sind in meinem Zimmer auch sehr viele verschiedene Bilder und Wände mit Collagen. Daher habe ich mir jetzt diese  Handyhülle selbst gestaltet, da ich seit Dezember das iphone 6s habe und ich finde die Hülle so schön! 
 

Auf der Seite kann man entweder fertige Hüllen bestellen oder sich eine selbst designen, was ich wie gesagt cooler finde. Was ich super finde ist, dass man zwischen Hardcases (in 3D oder normal) , Silikoncases (in 3D oder normal) , Flipcases, Neopren auswählen kann, bevor man mit dem Design losgeht. Hier kommt ihr zu den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten (für das iphone 6s aber andere Handys haben diesselben Cases zur Auswahl), falls ihr sie euch genauer anschauen wollt. Ich Silikonhüllen am besten, weil sie flexibel sind und sie kosten 18,99 Euro inklusive Versand.



Bei dem Design habe ich mir wirklich Mühe gegeben und es hat lange gedauert, bis ich persönlich damit zufrieden war. Ich habe mich wie ihr sehen könnt für eine Collage mit quadratischen Bildern entschieden. 

Zuerst entscheidet man sich für eine Farbe: Schwarz, transparent, weiß oder rosa stehen zur Auswahl. Ich habe mich für ein transparentes entschieden, weil ich es am Rand transparent haben wollte, damit es besser zu der Collage passt.

Anschließend kann man Bilder hochladen. Ich habe die Collagen auf picmonkey.de gemacht. Es waren 2 Collagen, die ich hochgeladen habe und dann habe ich geschaut, dass sie genau an den entsprechenden Stellen passen. Das hat wirklich super funktioniert und es sieht aus, wie in der Vorschau. Ihr solltet nur aufpassen, dass ihr die Rechte für die Bilder habt, also am besten nehmt ihr eure eigenen und keine aus dem Internet, wegen Urheberrechten. 

Außerdem kann man Motive (Herzen oder Sterne zum Beispiel) auswählen und auch einen Text in verschiedenen Farben und Schriftarten hinzufügen. 



Von der Seite sieht man, dass de Hülle transparent ist.


Das ist die Rückseite mit dem Design. 


Zudem liegt die Hülle gut in der Hand - es rutscht nicht (weil iphones durch die glatte Oberfläche sehr leicht rutschen) und es ist zwar flexibles Silikon, aber sobald es auf der Hülle ist, spannt es und das Handy fühlt sich geschützt an. 


Die Qualität der Bilder ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Farben kommen gut heraus.
Ich finde es richtig schön und es ist einfach mal etwas Anderes und Persönliches. Von der Seite sieht man das Rosa noch durch, was ich sehr schön finde. Ich wollte es wirklich schlicht halten, damit das Augenmerk auf der Collage liegt.


Wie findet ihr die Hülle? Findet ihr selbst designte Hüllen oder schon vorgegebene Motive schöner? 


*Dieser Post entstand in einer Zusammenarbeit mit deinPhone.de Danke an deinPhone für die kostenlose Bereitstellung der Hülle und die Zusammenarbeit. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Richtig schöne Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kooperation! Die Hülle ist echt schön.

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Hülle,
    die du designt hast! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Handyhülle :-)! Mir gefällt besonders, dass die Hülle an den Kanten des Handys transparent ist :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo