Must-haves in der Weihnachtszeit mit Jana

11 Dezember



Hallo ihr lieben :)
Heute kommt schon der dritte Post zu der Weihnachtsserie, die ich mit Jana mache! :) Die Zeit ging so schnell vorbei! Nächsten Sonntag folgt dann noch der letzte Post zu der Serie. Heute soll um Must-haves in der Weihnachtszeit gehen und ich habe nachgedacht, was bei mir in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen darf und möchte euch das heute zeigen. Hier und hier kommt ihr zu den letzten beiden Posts der Weihnachtsserie :)



Freizeit:Ich schaue sehr gerne Weihnachtsfilme an oder lese ein Buch passend zur Weihnachtszeit. Da kann ich euch einmal das Buch von Sarah Morgan "Winterzauber wider willen" empfehlen, worüber ich hier einmal eine Review geschrieben habe. Es ist eine wunderschöne Geschichte und die Location in dem Buch ist einfach richtig schön beschrieben, sodass Weihnachtsstimmung aufkommt!:)
Dann kann ich noch den Film "Wunder einer Winternacht" empfehlen. Hier kommt ihr zu dem Trailer. Für mich dürfen Weihnachtsfilme in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen! :)




Pflege: Ich benutze im Winter viel mehr Handcreme, als im Sommer und sonst auch immer vor dem Schlafengehen. Da habe ich eine von Neutrogena, die bald leer ist und eine von essence aus der "mountain calling" LE. (Ich weiß aber nicht, ob sie noch haltbar ist, weil ich sie schon seit 2 Jahren habe, also ich glaube es nicht) Hier kommt ihr zu meiner Review der LE im Dezember 2014) Beide riechen sehr gut und ziehen schnell ein. Außerdem darf ein eos nicht fehlen, da ich trockene Lippen gar nicht mag, Ich kann ihn in der Farbe rosa sehr empfehlen, Ich benutze ihn jeden Abend vor dem Schlafengehen und habe sehr selten spröde oder trockene Lippen :)



Nagellacke: Ich finde roten Nagellack in der Weihnachtszeit so typisch und einfach schön :) Ich habe da einen von Dior in der Farbe Rouge 999, einen aus der essence happy holidays LE, der mit dem Glitzer super schön aussieht, einen von Sally Hansen in der Farbe 610 Red und einen von KIKO in der Farbe 238. Außerdem habe ich diese kleinen Nagelverzierungen von essence gefunden. Damit möchte ich dieses Jahr ein Nagellackdesign machen und euch das Ergebnis zeigen :) Dabei war noch ein Kleber und es ist aus der happy holiday LE. Hier kommt ihr zu der Preview und hier zu meiner Review. Ich habe diese Verzierungen einfach schon 3 Jahre und nie benutzt. :D



Essen/Trinken: Neben Plätzchen dürfen bei mir auch nicht heiße Schokoladen oder Tee fehlen. Ich finde die Starbucksbecher so schön und bestelle dort immer einen Premium Hot Chocolate. Außerdem habe ich noch eine praktische und kleine Thermoskanne, in die ich Tee mache - besonders, wenn ich erkältet bin und Tee trinken muss. Hustenbonbons mag ich außerdem sehr gerne - nicht nur wenn man Husten hat.



Pullover: Ich liebe Pullover im Winter, weil man sie anzieht und schon es ist komplett und man muss sich nicht so viele Gedanken machen, finde ich. Außerdem sind sie bequem und halten warm. Es gibt auch so viele Pullover mit kitschigen Weihnachtsmotiven und da würde ich mir auch gerne einmal einen solchen Pullover holen. Beide Pullover sind von Zara.



Was sind eure Must-haves in der Weihnachtsszeit? Könnt ihr mir noch gute Weihnachtssfilme empfehlen? :) Schaut auf jeden Fall noch bei Jana und ihrem Post vorbei ♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Toller Post:) Meine Hände werden im Winter immer richtig trocken, deswegen finde ich Handcreme auch ein Must-Have:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Du hast dir tolle Must-Haves ausgesuchst. Für mich ist roter Nagellack und Handcreme ein Muss für die Winterzeit.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo