DM Food Haul

06 Dezember



Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag! Ich fand es heute wieder richtig kalt und bin irgendwie noch gar nicht so richtig im Winter angekommen - in der Weihnachtsszeit schon, aber die Kälte kann ich noch nicht akzeptieren :D
Heute wollte ich euch einen kleinen dm haul zeigen, hauptsächlich mit Essen :)



Bio Leinsamen/ Sonnenblumen Kerne /Kürbiskerne /Pararnusskerne
Wir kaufen eigentlich immer Kerne um die zum Beispiel zum Salat dazuzugeben. Die Paranüsse sollen auch mega gesund sein und zur Konzentration helfen. Ich kann sie sehr empfehlen, weil sie außerdem sehr lecker sind! :)



Ricola Cranberry
Ich liebe Hustenbonbons, auch wenn ich keinen Husten habe, aber sie schmecken einfach so gut. Zum Glück bin ich bisher davon verschont. Ich kaufe am liebsten diese Sorte und habe diese immer in meinen Jackentaschen.

Blütenhonig
Damit süße ich manchmal meine Soyamilch.

Leinöl
Das ist ein Pflanzenöl, das aus Leinsamen besteht. Ich weiß nicht, was so toll daran sein soll, aber ich glaube es ist gesund :D. Meine Mutter kauft das immer nach.



Wattepads
Das war noch bei dem Einkauf mit dabei, und ist jetzt nicht so spektakulär.

Eyeliner
Dann musste noch ein eyeliner mit, dieser ist super präzise. Ich habe ihn bisher nur einmal verwendet und kann daher nicht so gut sagen, wie ich ihn finde. Der Auftrag war eigentlich vergleichbar mit anderen eyelinern leicht und präzise.



Minus L Drinks
Diese Drinks sind sehr lecker und dadurch, dass sie ohne Laktose sind, auch noch sehr sehr süß.Ich bin nicht laktoseintolerant und niemand bei uns zu Hause aber wir kaufen sie trotzdem immer, ich weiß auch nicht warum ehrlich gesagt. :D

Dinkel Cracker
Für Zwischendurch

Schoko Müsli
Dieses Müsli esse ich jeden Tag mit Bananen und ich kann es sehr empfehlen

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Da hast du ja echt gute und gesunde Sachen gekauft, lass es dir schmecken ;)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo