Geschenkideen für Weihnachten ♥

04 Dezember



Hallo ihr lieben :)
Heute kommt der zweite Post der Weihnachtsreihe, die ich mit der lieben Jana mache! Es soll heute um ein paar Geschenkideen gehen. Ich bin wegen diesem Post dieses Jahr sehr früh dran mit Geschenke einkaufen, aber das ist viel besser, weil so wie ich mich kenne hätte ich sonst verdrängt, dass ich Geschenke kaufen sollte und hätte es kurz vorher vielleicht noch  im Stress getan :D Ich kaufe eigentlich echt gerne Geschenke und stelle sie zu zusammen, aber nicht unter Zeitdruck..Kennt ihr das? :) Habt ihr schon Geschenke besorgt oder wann besorgt ihr sie immer? :) Ich kaufe am liebsten eine größere Sache, wie ein Buch, einen Beutel oder eine Tasse und lege dann andere Dinge dazu, die passen - wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll und kein bestimmtes und großes Geschenk.



1.Gefüllter Kosmetikbeutel
So eine Idee finde ich immer richtig süß, weil ich ein großer Fan von diesen kleinen Taschen bin, weil man damit Kleinigkeiten immer dabei hat und die dann in einer großen Tasche nicht verstreut sind, sondern sicher in einem kleineren Beutel. Dann kann man noch ein paar Dinge hineinlegen, die zum Beispiel zum Winter passen oder der Person gefallen. Hier habe ich als Beispiele:einen Labello, einen Bademix von tetesept,einen Fitnessriegel, 2 Nagellacke und ein Duschgel von balea, das nach Schokolade riecht. Es wird leider nicht alles in den Beutel passen, aber der Rest kommt dann einfach in eine weihnachtliche Tüte. Ich würde mich über die Kleinigkeiten und den Beutel freuen, aber das gefällt auch nicht jedem :) So eine Geschenkidee eignet sich gut für eine Freundin finde ich.




2.Buch und Essbares
Das würde ich meiner Oma schenken. Ich habe einen "Stuttgarter Weihnachtstee" besorgt, dann noch Schokolade, Ohrringe und ein Buch und das schon schön verpacken lassen. Das kommt dann alles in eine schöne Tüte. Neben dem Buch noch Kleinigkeiten wie Tee etc. zu verschenken finde ich ganz passend, weil es ist sonst "nur" ein Buch und nichts Außergewöhnliches.



3.Tasse mit Tee und Kleinigkeiten
Diese Tasse habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen letztes Jahr und die ist wirklich richtig süß! Dazu würde ich noch Tee verschenken und ein paar Kleinigkeiten, die in die Tasse kommen, wie ein Bodyspray, Lipglosse und einen Nagellack.



4.Schöner Weihnachtspullover
Eine coole Idee ist auch ein schöner Pullover, der vielleicht zu Weihnachten passt. Hier habe ich einen von Massimo Dutti, der aber leider schon verpackt ist. Die Tüte und die Verpackung sind aber richtig schön! Bei Revenge habe ich letztens auch schöne Weihnachtspullover gesehen. Die sind etwas kitschig, aber ich finde sie richtig süß :D



5.Gefüllte Tasse
Ich liebe es Tassen, zu verschenken, vor alle, wenn sie ein schönes Motiv haben. Diese ist von depot und ich finde dort gibt es richtig schöne Tassen, die gar nicht teuer sind. Hineinlegen kann man eine Körperlotion und einen Nagellack und dazu kommt noch ein Weihnachtsmann. Das könnte man auch seiner Mutter schenken, finde ich. Das ist eine Kleinigkeit, aber sie wird sich bestimmt freuen.




Wie gefallen euch die Ideen und wisst ihr schon, was ihr verschenken werdet? :) Schaut auch bei Janas Post vorbei! ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Das sind sehr schöne Sachen und Ideen!
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenkideen!
    Kosmetik, Bücher und Essen verschenke ich auch oft. :)
    Am besten gefällt mir die letzte Idee mit der Tasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! ♥︎
    Ich wurde mal mit einer gefüllten Kosmetiktasche beschenkt und ich fand die Idee einfach mega süß. :)

    Liebste Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. super ideen! (:
    mein post zu geschenideen kommt die woche online. die meisten geschenke habe ich auch bereits gekauft (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkideen! Ich mache mir die Ideen immer so 2-3 Wochen und kaufe sie dann zeitnah auch ein :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach immer dieses Zeitproblem bei den Weihnachtsgeschenken .. :D
    Aber da sind süße Ideen dabei :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo