If it makes you happy, do it. If it doesn't, then don't.

01 Dezember



Hallo ihr lieben,
Heute kommt ein kleiner Rückblick aus dem letzten Monat, den ich passend zum Monatsanfang machen wollte! Es sind auch ein paar coole Lieder , Filme und Serien dabei, die ich gehört oder angeschaut habe und vielleicht gefallen sie euch ja auch :).
Auf den Bildern seht ihr mein Henna Tattoo, das mir eine Freundin gestern gemacht hat. Ich finde es richtig schön und möchte mir auch unbedingt Henna Pasta kaufen! Normalerweise kommt noch ein Muster auf dem Handrücken dazu, aber mir hat das auf den Fingern schon gereicht dieses Mal.Der Nagellack ist aus der essence LE Arriba und hat die Farbe 03 corazon. Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat und  das ist ja auch der letzte in diesem Jahr :)



Gesehen auf Netflix



Oft Gehört





Gekauft

Gefreut
  • auf meine Weihnachtsreihe mit Jana und den nächsten Posts dazu an jedem Adventssontag!
  • dass ich mein Geld sparen konnte. Ich habe zwar immer auch etwas ausgegeben, aber durch Nachhilfe wieder Geld bekommen. Ich gebe ungefähr 50 Euro im Monat aus und bekomme 100 Euro Taschengeld. Jetzt habe ich am Ende des Monats wieder 100 und seit September habe ich gespart also habe ich jetzt 300...:D Ich fühle mich so gut, weil ich das geschafft habe haha
  • dass sich mein portugiesisch langsam verbessert. Ich besuche einen Kurs und lerne auch mit einem Buch die Grammatik und wenn man bedenkt, dass ich vorher immer so nach Gefühl gesprochen habe  und immer wusste, dass es falsch sein könnte, ist es doch gut, dass ich langsam die Zeiten und die Verben richtig sagen und schreiben kann. :D
  • dass in 4 Wochen Ferien sind ♥
Getan
  • Teilweise habe ich schon Weihnachtsgeschenke besorgt, die restlichen folgen am Samstag, die ich noch besorgen muss (dieses Jahr will ich das früh hinter mir haben :D
  • Ich war mal wieder schwimmen
  • und dann habe ich auch mehrmals Plätzchen gebacken
Gefühlt
  • Was mich sehr traurig gemacht hat, ist dass eine brasilianische Fußballmannschaft fast komplett bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist.
  • und dass es so kalt bei uns geworden ist.
Geklickt



Wie gefällt euch das Henna Tattoo? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ein schöner Post! Vielleicht kannst du dann ja mal einen genaueren Post zum Thema Henna machen?

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus :)
    Toller Blog!
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Das Henna ist soo hübsch! :)
    Liebe Grüße
    Annika
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Rückblick! Ich habe diesen Monat auch auch The Walking Dead gesehen, allerdings Staffel 7 :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Jane the Virgin habe ich vorgestern auch beendet und ich fand die Serie total witzig :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo