New shoes ♥

29 November




Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut! Ich finde, dass es seit gestern so kalt geworden ist, als ob auf einmal der Winter da ist. In wenigen Tagen ist auch schon Dezember und ich habe seit ein paar Tagen einen Schokoladenadventskalender, so wie jedes Jahr, ich finde das muss einfach sein :D. Aber heute wollte ich euch meine neuen Schuhe zeigen, die ich mir vor einer Woche gekauft habe. Das sind leider überhaupt keine Winterschuhe, aber ich fand sie einfach cool. Ich wollte eigentlich diese Schuhe von puma, die vorne gold sind und sonst schwarz und dann war ich in einem Laden, der "Colloseum" heißt. Hier könnt ihr mal etwas über den Laden lesen. Ich war vorher noch nie drinnen, weil ich selten in dem Shoppingcenter Gerber in Stuttgart bin, in dem es den Laden gibt. Ich fand, dass alle Schuhe etwas ähnlich aussahen, wie die von adidas superstars , aber dafür nur 10-15 Euro kosten...Also falls ihr den Laden irgendwo seht, dann schaut euch mal die Schuhe an :D Sie sind echt günstig und sehen aber sehr cool aus. Das Gold vorne ist zwar etwas auffällig, aber ich finde, dass ist einfach auch etwas Anderes.

ää

Wie findet ihr die Schuhe? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. dwindle by the time they reach forty. losing the sexual stamina within a decade of the marriage lifestyles leads to undesirable frustration, divorce.http://guidemesupplements.com/penetrex-male-enhancement/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben in Oldenburg auch Colloseum und leider sind dort viele Sachen wirklich billig, also nicht nur vom Preis her sondern auch von der Qualität. Die Schuhe sind aber sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo