Bucket List im Winter ♥

27 November


Hallo ihr lieben :)
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! Heute beginnt der erste Post einer kleiner Weihnachtsserie, die ich mit der lieben Jana zusammen machen werde. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Posts! Jeden Adventssonntag werden wir beide einen Post zu einem weihnachtlichen Thema veröffentlichen und es sind echt noch coole Themen dabei :) Schaut auf jeden Fall auch bei Janas Blog vorbei! :)  Anfangen wollten wir heute mit einer Bucket Liste für den Winter mit Dingen, die man unbedingt tun sollte im Winter! Mir sind 20 Dinge eingefallen und manchmal habe ich auch Videos, oder Lieder oder andere Dinge verlinkt, also wenn ihr über die Punkte geht, dann kommen manchmal auch Links! :) 


1.Heiße Schokolade trinken ♥ (Nutella oder Schokolade in Milch auflösen und fertig :D)
2.Mehrere Weihnachtsmärkte besuchen
3.Schlittschuhfahren!
4.Plätzchen backen und verschenken (zum Beispiel in einer schönen Dose)



5.Sich rechtzeitig um die Weihnachtsgeschenke kümmern!!
6.Weihnachtsfilme anschauen (Hier ist eine Übersicht - ich möchte auf jeden Fall welche sehen!)
7.Weihnachsmusik anhören (Hier ist eine gute Playlist verlinkt)



8.Jemandem, der damit nicht rechnet, eine Freude machen und ihm etwas schenken
9.Das Kaminfeuer beobachten (Wenn man keinen hat, dann einfach auf Youtube)
10.Dekoriert euer Zimmer weihnachtlich
11.Stellt Kerzen und Lichterketten auf, damit es gemütlicher wird



12.Online-Shopping ist wieder angesagt, weil man dann nicht in der Kälte einkaufen muss!
13.Einen Spaziergang machen und sich danach in ein Cafe setzen
14.Fotoalben zusammenstellen mit Bildern aus diesem Jahr
15.Weihnachtsbücher lesen (Da kann ich dieses Buch wirklich sehr empfehlen)



16.Jemandem zu Weihnachten einen Brief schreiben - darüber wie viel euch die Person bedeutet
17.Bilder vom ersten Schnee machen
18.Ein Puzzle machen :)
19.Gestaltet Geschenke für eure Familie. Ein gemaltes Bild, oder eine gehäkelte Handyhülle zum Beispiel
20.Schaut die vlogmas-vlogs von Youtubern an! Ich liebe die vlogmas Reihen im Dezember! Ich werde auf jeden Fall das vlogmas von Ema verfolgen.



Was würde auf eurer "Bucket List" stehen? ♥
*Hier* kommt ihr zu Janas Post! :)

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Tolle Bucket List ! :-) Ich freue mich schon auf die weiteren Posts unserer Serie :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!
    Alle Punkte deiner Liste gefallen mir sehr gut. (:
    Ich möchte auch viele Kekse backen, die Geschenke für meine Lieben rechtzeitig besorgen und einfach Weihnachten genießen.


    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du sprichst mir aus der Seele und überhaupt, du hast einen tollen Blog, Liebes! Ich folge dir gleich mal via Instagram. ♥ Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und freue mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, meine Bucket List sieht ähnlich aus :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo