Outfitinspirationen für Weihnachten ♥ mit Jana

18 Dezember



Hallo ihr lieben,
Heute kommt der letzte Post der Weihnachtsreihe mit Jana :) Es hat mir mega viel Spaß gemacht, jeden Sonntag einen Post über ein weihnachtliches Thema zu machen! :) Heute geht es um ein paar Outfits für Weihnachten. Was macht ihr an Weihnachten? Bei uns ist es immer so, dass wir normalerweise in die Kirche gehen, danach zu Hause Geschenke verteilen und danach kochen. Anschließend schauen wir meistens alte Videos oder Bilder an, was echt richtig witzig ist. An den Weihnachtsfeiertagen besuchen wir dann jeweils Verwandte und Bekannte. Ich finde das immer voll schön, wenn man zusammen sitzt, redet, zusammen isst und einfach eine schöne Zeit zusammen verbringt - deswegen freue ich mich immer auf Weihnachten und die Tage danach.
Ich habe mir drei Outfits ausgesucht, die man zu unterschiedlichen Orten und Anlässen tragen kann.



Oberteil : Zara / Rock: Mango

Dieses Outfit hatte ich letztes Jahr an Silvester an und ich finde es richtig schön. Es ist schick und ich würde es tragen, wenn wir zu Bekannten fahren, denke ich. Natürlich noch mit einer durchsichtigen Strumpfhose. 



 Kleid: Nelly

Dieses Kleid ist sehr schick und wenn man es noch mit ein paar Accessoires kombiniert passt es auch zu Weihnachten - sonst ist es einfach nur schwarz. :D Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine farbige Tasche oder so was dazunehmen, sodass es etwas farblicher wird. Ich würde es anziehen, wenn ich auf eine Weihnachtsfeier eingeladen wäre.



Schal: Hollister / Hose: Tally Weijl / Pullover: Zara

Dieses Outfit werde ich wahrscheinlich tragen, wenn wir zu Hause Weihnachten feiern oder wenn wir zu Verwandten fahren.

Habt ihr euch schon Gedanken über eure Outfits gemacht? Schaut doch noch bei Janas Post vorbei ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Wow its a lovely time of the year. Hope you are having A good time. Have a lovely Sunday.
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was ich an Weihnachten anziehen werde! :D
    Alle drei deiner Outfits gefallen mir echt gut, am schönsten meiner Meinung nach ist das erste! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle drei Outfits wirklich gut :) Schön aber nicht zu overdressed, genau in die Richtung werde ich auch etwas tragen :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits :)
    Ich werde wahrscheinlich ein mit Spitze bedecktes Bodycon-Kleid an Weihnachten tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne outfits (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo