Neue Handyhülle von Caseapp :)

16 Juni



Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt fertig mit dem mündlichen Abi und bin auch endgültig fertig mit der Schule, ich kann es irgendwie nicht glauben...Heute morgen war ich dran und es ich war echt aufgeregt, aber die Prüfung ging eigentlich und lief ganz gut ab. Jetzt habe ich irgendwie so viel Zeit und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll, deswegen dachte ich, dass ich dann einfach einen Post veröffentliche :D
Deshalb wollte ich euch eine neue Handyhülle zeigen, die ich bei caseapp gestalten durfte. Ich finde so Handyhüllen mit persönlichen Bildern richtig schön und für dieses Design habe ich etwa eine Stunde gebraucht :)
Die Collage gab es schon auf der Seite, deswegen musste ich nur Bilder einfügen, was ich echt gut fand. Auch das Design mit den Herzen konnte man wählen. Dann konnte man noch zwischen "matt" und "glänzend" wählen und ich habe mich dann für "matt" entschieden, aber ich musste erst mal überlegen. Kratzer sind in der Hülle noch keine und ich benutze sie schon seit ein paar Wochen, aber ich gehe auch so sorgsam mit meinem Handy um und seit diese Hülle dran ist, ist es noch kein einziges Mal auf den Boden gefallen...:D Ich mag persönliche Bilder lieber, aber man hätte auch andere Motive, Texte und Bilder von caseapp auf die Hanyhülle drucken können.



Die Fertigstellung hat ein paar Tage gedauert, aber die Verpackung mit dem Spruch fand ich so süß! Es steht dort: "Be proud! You are holding a unique product in your hands. designed by you."
Für mein Handy würde die Hülle 29 Euro kaufen, aber beim Design variieren die Preise auch je nach Modell des Handys. Ich habe das Samsung Galaxy S4. Ich finde 29 Euro schon etwas teuer, aber die Qualität ist wirklich gut, da ich auch schon woanders eine Handyhülle designed habe und die fand ich auch gut, aber vom Material nicht so hochwertig, sagen wir es mal so.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich über meine neue Hülle ♥ :D



Wie findet ihr die Hülle? :) Was haltet ihr von personalisierten Handyhüllen? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

*Danke an caseapp für die Handyhülle und die Kooperation.

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Die Art, wie du deine neue Handyhülle gestaltet hast, gefällt mir richtig gut. Eben sehr persönlich und individuell.
    Ich finde es immer eine wunderbare Idee sich selbst die Handyhülle zu designen.
    Das freut mich sehr, dass du nun mit der Schule fertig bist. Dann wünsche ich dir schonmal jetzt einen wunderbaren Abiball. Mal eine Frage, was wirst du nun nach der Schule machen? (Studium?)

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) ich würde gerne im herbst anfangen zu studieren :)
      liebe grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ulalal! Hast du echt voll schön zusammengestellt ^-^
    29 Euro finde ich auch etwas viel.. aber für ein Geschenk ist es bestimmt ne super Sache!

    Liebe Grüße:*
    misszickzack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte niemals so viel Geld für eine Handyhülle ausgeben, aber sie ist schön geworden und grade der Spruch auf der Verpackung ist total süß :-) Vielleicht zeigst du uns ja dein Outfit für deinen Abiball :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann ich gerne machen und ich hatte daran auch schon gedacht :) ich glaube ich werde an dem tag dann sowieso fotos machen und die werde ich dann auch hier zeigen <3

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo