Fuerteventura Teil 3 ♥

12 Juni


Hi ihr lieben,
Heute kommen die letzten Fotos aus Fuerteventura :) Und ich erzähle euch wieder ein bisschen von meiner Woche, da ich zu dem Urlaub eigentlich nichts mehr zu erzählen habe, da ich das schon in dem ersten Post darüber gemacht habe:D
Am Montag war ich in Strasburg mit dem Jugendgemeinderat meiner Stadt, weil ich da auch Mitglied bin und ich bin mit vielen Leuten früh morgens in einem Bus hingefahren, habe aber gar keine Fotos mit meiner Kamera gemacht, sondern nur mit dem Handy, weil ich schon mal in Strasburg war und dachte, dass ich dann keine Fotos mehr machen müsste, aber eigentlich wäre es schon cool gewesen, dann hätte ich hier etwas zeigen können, aber naja :D. Um 5:30 Uhr musste ich aufstehen, was wirklich früh für mich ist und dann sind wir mit dem Bus 2 1/2 hingefahren, haben das Europaparlament, die Kirche und die Stadt angeschaut. Ich war letzten Sommer auch schon in Strasburg und 2013 mit meiner Französischklasse und kannte das meiste daher schon. Die Stadt ist echt schön und das Essen dort echt gut. Außerdem gibt es echt schöne Läden :) Leider war es morgens sehr kalt und ich bin davon ausgegangen, dass es kalt bleibt, sodass ich wirklich warm angezogen war, was wirklich ein Fehler war, weil mir mega heiß war und ich abends so Kopfschmerzen hatte. Nachts habe ich mir dann eine Kopfschmerztablette dagegen genommen, ich glaube, dass ich wirklich zu viel Sonne abbekommen habe, wobei ich eigentlich gar nicht empfindlich bin, aber das war an dem Tag dann doch irgendwie zu viel.
Am Dienstag und Mittwoch haben wir in der Schule Filme geschaut oder irgendetwas gegessen, weil am Mittwoch der letzte Schultag war. Am Donnerstag mussten wir nochmal kommen und es gab Ergebnisse vom Abi und das Thema für die mündliche Prüfung. Ich habe jetzt frei, aber nächste Woche ist dann die Prüfung, also bin ich gerade dabei Bücher zu lesen und die Präsentation zu machen, die ich in Religion mache. Ich habe so viele Pläne, was ich danach alles machen möchte. Auf jeden Fall will ich meinen Kleiderschrank aussortieren und dann noch richtig coole Sachen erleben :D
Momentan läuft ja die EM und ich muss sagen, dass ich mich nicht dafür interessiere :D. Ich interessiere mich generell wirklich überhaupt nicht für Sport im Fernsehen. Maximal schaue ich die Weltmeisterschaft an, aber auch nur mit anderen Leuten. Aber momentan bin ich irgendwie gar nicht im EM-Fieber haha. Vielleicht ändern sich das ja noch..:D 
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Richtig tolle Bilder ! :)
    Ich war gerade auf Mallorca und da bekommt man direkt Fernweh..
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder! (:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Omg *_* Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das schon der letzte Teil ist.. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo