Healthy food idea ♥

07 Juni


Hi ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch gut :)   Heute wollte ich euch eine kleine Essensidee zeigen und keine Urlaubsbilder, aber dazu wird es noch einen Post geben. Zum Abendessen habe ich mir nämlich dieses "Gericht" gemacht, wenn man da so bezeichnen kann. Ich habe einfach Gemüse klein geschnitten und dazu einen Dip gemacht. Ich mag es irgendwie Essen klein zuschneiden. Vor allem bei Salaten liebe ich es, wenn das Gemüse schön klein geschnitten ist und ich habe irgendwie Spaß daran, es zu schneiden. :D
Ich habe einfach geschaut, welches Gemüse wir zu Hause haben. Dazu noch Salat, Nüsse (ich liebe Walnüsse) und Kartoffelsalat aus der Packung. Für den Dip wollte ich zuerst ein Rezept aus dem Internet nehmen, aber es war mir zu kompliziert, also habe ich meine eigene Kreation gemacht: Etwas Schnittlauch ,Jogurt und ein bisschen Knoblauch (aber nur sehr wenig).
Generell würde ich lieber viel mehr Gemüse essen, auch so zwischendurch, aber meistens bin ich einfach zu faul und greife einfach zum Pick-Up oder Schokoriegel :D

Ist das bei euch auch so? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Ich schnippele auch immer jedes Gemüse klein :)
    Die Essensidee ist so einfach und sieht trotzdem richtig lecker aus!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker aus! Dein Blog gefällt mir richtig gut, deswegen folge ich dir jetzt :) Würde mich auch über deinen Besuch freuen.
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meistens sind die Vorsätze zum gesunden Snacken schnell über Board geworfen, leider. Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, jetzt habe ich voll hunger bekommen :D

    Habe neugestartet auf meinem Blog.
    Guck doch mal vorbei und sag mir was du davon hältst :)
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebst,Linda

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo