Fuerteventura Teil 2

05 Juni



Hi ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) Heute wollte ich euch weitere Fotos aus Fuerteventura zeigen und euch von meiner Woche erzählen, da ich zu meinem Urlaub eigentlich schon alles gesagt habe :) Diese Woche hatte ich Dienstag bis Donnerstag keine Schule, weil an diesen Tagen bei uns Kommunikationsprüfungen in Englisch und Französisch waren und ich war echt froh, als ich beide Prüfungen hinter mir hatte. Zu verschiedenen Themen, die vorher im Unterricht behandelt sein sollten, gab es verschiedene Aufgaben und es waren mündliche Prüfungen. Man hat also einfach über das Thema geredet, zuerst in einem Monolog über ein Foto oder eine Karikatur und dann in einem Dialog diskutiert und das ergab dann die Note. Ich habe jetzt noch bis Mittwoch Unterricht und dann nicht mehr. Dann muss ich nur noch die Präsentationsprüfung machen und dann ist es endgültig vorbei. Am Freitag war ich in Tübingen in einer Biblitohek, um dafür mir paar Seiten aus Büchern zu meinen Themen zu kopieren. Am Samstag war ein echt entspannter Tag. Abends war ich dann in einer "Sprungbude", die ich vorher gar nicht kannte, aber es war echt cool. Das ist eine große Halle mit sehr vielen Trampolinen und ich liebe so etwas, weil ich schon als kleines Kind immer gerne darauf gesprungen bin und ich wollte nie weg, als die Zeit vorbei war :D Für 1 Stunde hat man dort 15 Euro bezahlt und davon sind etwa 2 Euro für spezielle Socken, die man dafür kaufen und haben muss. Heute war ich zu Hause , da es hier nur geregnet hat und ich nichts vorhatte.
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo