H&M, MAC, dm Haul ♥

20 Juni


Hi ihr lieben.
Am Samstag war ich in der Stadt und habe mir ein paar Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. :) Ich habe mir meinen ersten MAC Lippenstift gekauft, auf den ich mich schon so gefreut habe und ich war danach so glücklich, als ich ihn gekauft habe :D 
Dann habe ich gestern Abend angefangen, die Serie Teen Wolf anzuschauen,was ich schon echt lange machen wollte. Ich mag die Serie jetzt schon richtig gerne :) Außerdem bin ich gerade dabei, das dritte Buch  der after-reihe von Anna Todd "After love" zu lesen und ich liebe diese Bücher :) Kennt ihr sie oder habt ihr auch schon welche davon gelesen? :)
Aber kommen wir nun zu den Sachen, die ich mir am Samstag geholt habe :)



dm: bebe Reinigungstücher 2,25 Euro
Ich hatte keine mehr zu Hause und sie sind einfach sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss, finde ich. Mit wattepads abzuschminken dauert im Vergleich zu diesen Tüchern bei mir etwas länger. Außerdem mag ich den Duft und die Pflegewirkung :)

dm: Falsche Wimpern von essence 2,45 Euro
Ich wollte mir neue falsche Wimpern kaufen. Vor ein paar Jahren hatte ich welche von der Marke "fingrs", aber die Wimpern finde ich einfach nicht schön, weil manche viel Länger sind als die anderen, was alles noch unnatürlicher macht. Ich hoffe, dass diese hier von essence besser als diese sind, was die Form angeht, aber danach sieht es aus. Dazu kann ich auch gerne eine Review schreiben :)


MAC "Stone" 20,50 Euro
Schon lange wollte ich einen dunklen Lippenstift, der auf den Lippen aber auch nicht zu dunkel aussieht, und noch ein bisschen braun und aschig aussehen sollte. Dann bin ich auf Youtube auf Videos gestoßen, in denen Youtuber ihre Sammlung an MAC Lippenstiften zeigen und da habe ich diesen Lippenstift entdeckt und wollte ich ihn mir unbedingt auch näher anschauen. Im douglas habe ich ihn dann auch ausprobiert, weil es ja auch hätte sein können, dass er mir einfach nicht steht. Am Anfang war ich mir ein bisschen unsicher, aber die Farbe ist einfach mal was anderes und ich finde sie einfach richtig schön :) Eigentlich hat alles mit diesem Video angefangen, das ich angeschaut habe und dann  hab ich mir weitere Videos von den beiden angeschaut und bin irgendwann auf diese Videos von MAC Sammlungen von verschiedenen Youtubern gekommen :D. Ich habe auch einen Post geplant, in dem ich eine Review und eventuell ein paar Tragebilder dazu zeige. Aber *hier* könnt ihr schon ein paar Tragebilder sehen, wenn ihr möchtet. :)
Habt ihr auch Lippenstifte von MAC und welche Farben könnt ihr empfehlen?

 
H&M 10 Euro
Das Oberteil ist etwas weiter geschnitten, am Rücken ausgeschnitten und sitzt etwas lockerer. Ich fand es aber richtig schön und so ein Oberteil besitze ich außerdem noch gar nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man es sehr gut kombinieren kann und praktisch zu allem tragen kann. :)


Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Tolle Sachen! :)
    Der Mac Lippenstift ist mega.
    LG Cellaa

    basicshitofmylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den MAC Lippenstift finde ich super interessant! Ich habe die ganze After Reihe von Anna Todd schon gelesen und fand sie super :D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo