Der Sommer kann kommen ♥ sun ozon Produkte von Rossmann

23 Juni



Hallo ihr lieben,
Heute war es richtig heiß! Wart ihr im Freibad? Ich wollte eigentlich gerne ins Freibad, aber heute Morgen hatte ich einen Termin bei der Bank und mittags hatte ich Tennis Training. Dafür habe ich das heiße Wetter genutzt und heute ein paar neue Produkte von Rossmann ausgetestet, die ich euch auch gleich vorstellen wollte. Das sind Produkte von sun ozon, die ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe :) Ich habe mich mega über diese Produkte gefreut, da ich jetzt bestens ausgerüstet bin für den Sommer :D



Duschpeeling Olive 150 ml
Das Peeling riecht total erfrischend und frisch, was ich wirklich gerne mag. Die Peelingkörner sind klein, aber doch spürbar, doch für die Umwelt wahrscheinlich nicht so gut. Dennoch ist die Pflegewirkung super und ich mag das Peeling deswegen auch echt gerne. Man soll es 1-2 Mal in der Woche verwenden, es soll Hautschuppen entfernen, und die Haut zum Bräunen oder zur Verwendung von Selbstbräuner vorbereiten.

Sonnebalsam sport 50 ml
Erst einmal finde ich die Verpackung (erinnert mich irgendwie an eine Tagespflege) super praktisch für unterwegs. Dann ist die Sonnencreme auch noch wasserfest (und damit auch "schweißfest":D), was für den Sport super ist. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend und auch nicht zu stark, was ich nämlich nicht so mag. Es soll besonders für das Gesicht gut sein




 Sonnengel 100 ml
Dieses Sonnengel ist für fettige und unreine Haut, da es selbst nicht fettet und das hat sich auch bestätigt. Die Creme zieht sehr schnell ein undh interlässt keinen Fettfilm. Ich mag das gar nicht, wenn alles weiß ist und man aussieht wie ein blasses Gespenst und dazu noch die ganze Haut an den Klamotten lebt. Von diesem Gel bin ich positiv überrascht.:)

Sonnenspray 200 ml
Dieses Spray ist vor allem für Haut konzipiert, die zu Allergien neigt. Bei zu viel regelmäßiger sonne bekomme ich an den Händen manchmal rote Punkte, die jucken, was sich irgendwie eklig anhört. Ich weiß nicht, was das ist, aber jedes Jahr kommt es aufs Neue wieder :D Vielleicht hilft dieses Spray ja dagegen...muss ich mal testen. Aber auch dieses Spray fettet und klebt nicht!:)



Après Duschaum mit Joghurt 200 ml
Lecker :D! Der Duschsaum riecht echt gut und ist so angenehm auf der Haut. Ich liebe so "after sun" oder "après" Produkte und dieses mag ich echt gerne!

Après Konzentrat Ampullen 7x 2 = 14 ml
Ich hatte noch Produkte aus Ampullen. Erst einmal wusste ich nicht wie das ganze aufgehen soll, dann habe ich an einem Flässchen vorne gezogen und es nach unten gebogen und es ist gebrochen, sodass die Flüssigkeit rauskam, also schätze ich dass ich alle richtig gemacht habe :D Mein kleiner Bruder hat sich heute vergessen einzucremen und seine Haut ist jetgzt ziemlich rot. Weil diese Ampullen die Regeneration gestresster Haut fördern soll, sowie den Rückgang der Hautrötung, habe ich eine Ampulle auf seinem Rücken verteilt. Ich mag den Duft echt gerne! Außerdem kühlen die Ampullen die Haut! :)

Fazit: Ich mag die Düfte und die Wirkung der Produkte echt gerne! Da ich nicht so oft zu rossmann gehe, habe ich sie vorher nicht gekannt. Ich hatte entweder Produkte aus der Apotheke oder von dm und balea als Sonnencreme, aber ich bin positiv überrascht.

Was für Produkte benutzt ihr als Sonnencreme oder "after sun"? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥


You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Ich vergesse leider immer Sonnencreme zu kaufen bzw. zu benutzen und sehe somit immer knallrot aus :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja wirklich bestens gerüstet! :D Ich benutze meist die Sonnencreme von Sun Ozon. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo