meine woche ♥

26 Juni


Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut :) Heute Morgen habe ich weiter meinen Kleiderschrank aussortiert und aufgeräumt und ich bin endlich fertig geworden. Dann war ich noch bei Bekannten das Fußballspiel anschauen. Diese Woche ist doch einiges passiert und das möchte ich mit euch- so wie jeden Sonntag- teilen :D Am Montag habe ich mit einer Freundin die Abizeitungen abgeholt, die wir am Dienstag bei unserem Abischerz verkauft haben. Nach 2 Jahren war es schon ein cooles Gefühl, die Zeitung in den Händen zu halten. Ich habe total vergessen, was ich am Mittwoch gemacht habe, ich kann mich wirklich gar nicht erinnern, weil ich kein richtiges Zeitgefühl mehr habe haha. Am Donnerstag hatte ich morgens einen Termin bei der Bank und mittags hatte ich Tennis und an diesem Tag war es so heiß! Ich wäre am liebsten ins Freibad...aber am Freitag war ich dann auch im Freibad und abends auf einem Fest. Dann hat es angefangen zu gewittern, aber wir sind zum Glück rechtzeitig gegangen, bevor es richtig angefangen hat zu regnen. Am Samstagabend war ich auf einem Geburtstag und hatte heute dann nur 5 Stunden Schlaf, weil ich um 9 Uhr wieder wach war, weil es so hell in meinem Zimmer war und einschlafen konnte ich auch nicht mehr...
Es ist erst 1 1/2 Wochen her, dass ich meine letzte Prüfung hatte und damit nicht mehr in die Schule gehen muss, aber es kommt mir vor als ob ich Monate schon nicht mehr dort war. Das ist so heftig und dabei ist es gar nicht so lange her. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. :D Zwar habe ich immer wieder was zu tun und Termine oder treffe mich mit Freunden, aber irgendwie ist mir doch langweilig. Ich werde jetzt erstmal Urlaub buchen, besser spät als nie.
Und dann sollte ich nochmal schauen wo und wie ich mich an Unis bewerben möchte. Ich habe zwar eine Idee und wenn mich jemand fragt, dann sage ich diese auch, aber zu richtig entschieden habe ich mich nicht. Ich will mich irgendwie nicht entscheiden...
    

Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Halli -Hallo! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist so unglaunlich toll! Da loihnt es sich natürlich Leser zu werden, habe mich deshalb gleich mal eingetragen. Ich würde mich total freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es rund um's kochen und ein genussvolles Leben. :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara - von

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer tollen Woche an! Ich habe schon seit Ende April frei und ich sag dir.. es ist so langsam echt langweilig! :D Ich war zwei Mal im Urlaub und hatte zwischendurch noch mündliche Prüfung. Außerdem hat man viel Zeit für Freunde, aber ich bin froh wenn meine Ausbildung im August beginnt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo