Outfit ♥

23 Dezember

Hallo ihr lieben,
Es ist schon echt lange her, dass ich ein komplettes Outfit auf meinem Blog gezeigt habe. Da ich in den letzten Tagen ein paar neue Sachen gekauft habe und sie jetzt auch tragen konnte, wollte ich sie euch aber auch als Tragebilder zeigen :) Also habe ich heute einen Freund von meinem Bruder dazu gebracht ein paar Fotos zu machen. :D Ich habe leider weder ein Stativ noch einen Selbstauslöser, deswegen muss ich immer jemanden finden, der Bilder von mir machen möchte...:D


Schuhe/Mango  Hose/Hollister  Tasche/Mango Jacke/Zara  T-Shirt/Zara


 Heute war es eigentlich relativ warm draußen. Deswegen habe ich auch unter der Jacke ein T-Shirt getragen. Das habe ich mir letztens im Zara geholt und mir gefällt es richtig gut, weil es so schlicht ist und irgendwie finde ich lila gerade ziemlich cool. Dann habe ich eine Jacke von Zara getragen, die ebenfalls noch aktuell ist und es gibt sie noch in anderen Farben. Mir gefällt an ihr richtig gut, dass sie so kurz ist und schön tailliert. Mir stehen einfach keine langen Mäntel oder so, weil ich nicht so groß bin und daher passt die Jacke von der Größe her perfekt. Dann trage ich noch eine Hose von Hollister und das hier ist ein High-Waist Modell. Die Schuhe sind von Mango und sind ziemlich weiß und sehen vom Modell her ein bisschen aus wie die superstars von adidas. Die Tasche ist von Mango und sie ist meine neue Lieblingstasche! :)


Das Outfit passt also eigentlich gar nicht zur Jahreszeit aber ich bin ehrlich gesagt so froh darüber, dass es nicht schneit oder kalt ist. Klar, Schnee ist schön, aber ich hasse Kälte. :D ♥
Ich wünsche euch allen morgen richtig tolle Weihnachten !!♥
xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. nice jacket,
    new post:
    http://melodyjacob1.blogspot.com.ng/2015/12/skull-survival.html

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit (:
    die jacke und die schuhe gefallen mir besonders gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit! Ich brauch auch immer jemanden zum Fotografieren, echt blöd haha:D

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, deine Tasche gefällt mir :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo