MANGO + DM HAUL

25 Dezember



Hi Leute ,
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Weihnachtsfeiertag :) Ich war heute in Frankfurt bei Verwandten und wir haben eigentlich den ganzen Tag nur gegessen :D
Ich wollte euch heute noch meinen Mango Haus zeigen. Die Tasche und die Schuhe habe ich euch schon in dem letzten Outfitpost gezeigt :) Aber an diesen Tag habe ich noch ein Oberteil und ein paar Kleinigkeiten aus dem dm gekauft :)



Ich habe schon echt lange nach einer schönen, schwarzen Tasche gesucht und ich war so froh, als ich diese gefunden habe. Sonst trage ich immer meine 2 von Longchamp aber die sind teilweise vom Modell her nicht so praktisch, finde ich. Diese Tasche kann man entweder in der Armbeuge tragen oder sich eben umhängen, und im Inneren gibt es noch ein Extrafach. Ich fand die Optik einfach sehr schön und das Modell gefällt mir einfach richtig guut. Dann habe ich sie mir gekauft. Außerdem war sie von 50 Euro auf 26 Euro reduziert, weil bei Mango irgendwie Sale war.:D



Ich fand die weißen Schuhe irgendwie richtig cool und sie erinnern mich sehr an die "adidas superstar" Modelle. Für den Winer sind diese Schuhe eigentlich nicht so gut, aber momentan ist es ja noch relativ warm für die Jahreszeit. Ich hoffe das bleibt so, aber sonst trage ich sie eben im Frühling.:D Die Schuhe waren auch von 40 Euro auf 20 reduziert.



Dann war ich noch im dm und habe mir Zahnpasta gekauft, weil ich immer meine eigene Zahnpasta haben möchte, dann noch einen vegetraischen Soja Aufstrich und Shampoo und Spüling von Paneten Pro-V. Der Soja Aufstrich schmeckt richtig gut, aber er hält laut Verpackung nach dem Öffnen nur 3 Tage und das ist irgendwie voll blöd. Die Produkte von Colgate und von Pantene Pro-V kaufe ich immer wieder nach.
Dann hab ich mir noch dieses gestreifte Oberteil gekauft, das ebenfalls reduziert war auf 10 Euro.

♡♡♡

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Die Tasche gefällt mir auch echt gut, ich finde Mango hat da immer eine richtig gute Auswahl.
    Noch Frohe Weihnachten(:
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie ich bereits schon gesagt habe, gefallen mir die schuhe richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Tasche und die Schuhe sind ja der Hammer.
    Gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt toll aus :)
    Du hast wirklich echt schöne Sachen gekauft.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich gerade total in die Schuhe verliebt. Schade, dass es Mango nicht bei uns gibt. Da guck ich wohl mal online :D Toller Haul!

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Schuhe auch toll =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo