Review: The Incredible Face Mask

28 Dezember


 Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage! :) Ich habe drei Tage lang richtig viel gegessen und wir waren bei Verwandten und hatten dann noch Bekannte und Freunde eingeladen. Meine Weihnachtsgeschenke wollte ich euch in einem separaten Post auch noch zeigen. Heute habe ich dann ein paar Dinge eingekauft, unter anderem auch für Silvester. Den Haul werde ich euch diese Woche dann auch noch zeigen :) Aber heute wollte ich euch diese Masken von "the incredible face mask" vorstellen.
Ich durfte nämlich ein paar Masken der "Incredible Face Mask" testen. Ich war richtig gespannt auf sie, weil auf der Homepage steht, dass sie Mitesser und Hautschuppen entfernt und die Haut dadurch sichtbar schöner werden soll. Außerdem soll sie Akne vorbeugen und Öle sowie Hautschuppen entfernen und in letzter Zeit hatte ich leider ein paar Probleme mit meiner Haut. Deswegen hatte ich umso mehr Hoffnungen.:D




 In dem Päckchen waren 5 Masken und 1 Pinsel. Dieses Set kostet 25 Euro. Es gibt keine Versandkosten. Oben auf dem Bild sind nur 4 der Masken, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon eine benutzt hatte.:D 
Mittlerweile habe ich 2 ausprobiert.



Die Anwendung:
Die Maske (1 Packung für eine Anwendung) ist etwas dickflüssig und riecht neutral. Ich habe sie dann versucht mit dem Pinsel auf mein Gesicht gleichmäßig aufzutragen. Wichtig ist, dass man seine Augenbrauen nicht mit der Maske in Berührung bringt, weil sie die Haare entfernen könnte. Daher habe ich aufgepasst, dass das nicht passiert :D
Dann wartet man 30-45 Minuten und währenddessen habe ich eine Serie geschaut und die Zeit ging schnell vorbei.
Es ist eine Peel-Off Maske und man zieht die Maske praktisch von dem Gesicht ab, wenn sie trocken ist. Das tut teilweise weh,aber es ist auszuhalten. Ich glaube, dass die Maske nicht nur die ganzen Mitesser oder Schuppen mitnimmt, sondern auch feine Haare auf dem Gesicht und das tut eben ein bisschen weh. Später sieht man das aber, wenn man sich die abgezogene Maske anschaut und somit kommt doch richtig viel Schmutz bzw. Dreck weg.Die Haut fühlt sich danach tatsächlich weich und gepflegt an. Für bessere Ergebnisse sollte man die Maske zweimal die Woche auftragen. Beim zweiten Mal habe ich die Maske relativ schnell abgezogen, was ein bisschen zu schnell war, weil meine Backen danach richtig geglüht haben und rot wurden :D Man sollte sich also da etwas mehr Zeit nehmen, wobei dies auch nur für 10-15 Minuten angehalten hat. Dass es beim Abziehen etwas zieht, ist aber normal und wird auch auf der Homepage erwähnt :).



Fazit:
Ich hatte mir viel von der Maske versprochen und fand das Ergebnis gut. Beim Abziehen sieht man, wie viel die Maske tatsächlich von dem Gesicht entfernt. Das ist zum Beispiel Schmutz und auch kleine Haare werden entfernt. Dadurch fühlt sich die Haut weicher an und sie sieht schöner und erfrischt aus und es geht einfach mehr Schmutz weg, als mit anderen Masken. Nach zweimaligem anwenden sieht meine Haut zwar ein bisschen besser aus, aber ein paar kleine Mitesser sind dennoch geblieben. Ich glaube, dass man die einfach zu schwer wegbekommt. Die Masken sind für mich definitiv sehr cool, weil sie sehr viel Schmutz entfernen können, und sie entfernen viel mehr als "normale" Masken. Aber bei mir haben sie jetzt kein "Wunder" bewirkt. :) Dennoch bin ich insgesamt zufrieden.

Hier ist noch ein Gutschein-Link für 30 % Rabatt auf alle Face Mask Sets, den ich mit euch teilen darf :)
An dieser Stelle vielen Dank an das Team der incredible face mask, dass ich die Masken testen durfte! :)


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Diese Masken klingen wirklich sehr interessant, aber wie du auch schon gesagt hast, ein paar Mitesser bleiben trotzdem bestehen. Jedoch klingen die Produkte sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo