Weihnachtsfeiertage

29 Dezember


Hi ihr lieben,
Ich wollte euch noch ein paar Fotos von den Feiertagen zeigen. An diesem Tag hatten wir Bekannte eingeladen und es gab Kokosnusskuchen und Brownies :D und später dann noch Abendessen.
Die Weihnachtsfeiertage fand ich dieses Jahr richtig schön und sie waren so entspannend! :) Wie ich euch schon mal erzählt habe, war ich bei Verwandten in Frankfurt und es war sehr schön dort zu sein und die Familie wieder zu sehen.
Der Adventskranz kommt jetzt bald weg, genauso wie der Weihnachtsbaum und ich freue mich schon sehr auf Silvester und über das neue Jahr und die ganzen Lichter und das Feuerwerk :)

 ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. der tisch ist echt schön gedeckt und die brownies sehen so lecker aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt euer Esstisch sehr gut, eine schöne Farbgestaltung.
    Und das Gebackene sieht super aus.
    Wünsche Dir noch ein paar schöne Resttage in diesem Jahr.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mich freut es sehr, dass du die Feiertage entspannt genießen konntest!
    Der Esstisch sieht sehr schön dekoriert aus und bei den Leckerbissen läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, mmh..! :)
    Alles Liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, da werd ich schon wieder ganz wehmütig ,dass das alles schon wieder vorbei ist, allgemein gefällt mir dein Blog echt gut!

    Liebe Grüße ! :) <3
    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, da werd ich schon wieder ganz wehmütig ,dass das alles schon wieder vorbei ist, allgemein gefällt mir dein Blog echt gut!

    Liebe Grüße ! :) <3
    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo