FERIEN

22 Dezember


Hallo Leute,
Heute war  mein letzter Schultag und endlich beginnen die Ferien... Endlich sind auch die Klausuren vor Weihnachten vorbei. Seit Mitte November haben wir durchgehend 3 oder 2 Mal die Woche Klausuren gehabt und heute sogar noch Mathe.
Deswegen konnte ich in der letzten Zeit auch nicht so viel bloggen, aber jetzt werde ich in den Ferien wieder mehr Zeit haben. Leider habe ich aber während dieser Zeit irgendwie 10 Follower verloren, die mir entfolgt sind.:D Das hat mich irgendwie ein bisschen traurig gemacht, aber naja kann man nichts machen.
Heute werde ich dann noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, ich bin ziemlich spät dran aber es ging einfach nicht anders, ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit. Am Freitag war ich zwar kurz in der Stadt, aber erst sehr spät und so konnte ich nur ein paar Dinge bei Mango einkaufen, weil die Läden dann schon zu waren. Die Sachen werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen, da ich endlich eine schöne, schwarze Tasche gefunden habe, sowie Schuhe. Ich habe schon so lange nach so einer Tasche gesucht und war dann so froh, das ich im Mango endlich eine gefunden habe, die mir gefällt:)
Unser Weihnachtsbaum steht auch schon und meine Mama hat am Wochenende wieder Plätzchen gemacht, die ihr unten sehen könnt. Ich mag unseren Baum und ich finde ihn richtig schön von der Form her und auch die Deko. :)
In den Ferien werde ich jetzt erstmal entspannen, aber leider darf ich direkt morgen wieder früh aufstehen, weil ich einen Termin beim Arzt habe. :( Dann werde ich auch zu Verwandten nach Frankfurt fahren, meine Cousine kommt aus Irland wieder für ein paar Tage und dann werde ich noch eine Freundin treffen, die weiter weg wohnt und ich habe sie seit April nicht mehr gesehen.



Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum oder Plätzchen gemacht? :)

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ein toller Post, super Bilder ♥
    Deine Kekse sehen echt total lecker aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch an die 20 Follower verloren, ich glaube, dass Google einfach Inaktive Konten gelöscht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer Nacht 20 Leute ohne Grund entfolgen :D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ok danke da bin ich ja beruhigt :D!

      Löschen
    2. War bei mir auch so :P

      Löschen
  3. sehr schöne bilder und euer weihnachtsbaum sieht echt schön aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Danke für deinen super lieben Kommentar und für dein Follow bei mir auf'm Blog! DANKE! Ich bin auch total froh,dass ich jetzt Ferien habe. Schreibe bald bei Abi und bin froh jetzt nochmal aufatmen zu können. Ein froher Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Annika! :)

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo