Stuttgart Haul: New Yorker, H&M, Hollister

05 Oktober

Hi ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Ich war heute den ganzen Tag in der Schule und ich bin gerade dabei pretty little liars zu ende zu schauen und das Ende der 5.Staffel und der Anfang der 6.Staffel waren bis jetzt soo spannend ich konnte gar nicht aufhören zu schauen!:D 
 Mir ist aufgefallen, dass ich einen Haul gar nicht veröffentlicht habe, den ich noch in den Sommerferien gemacht habe:D! Deswegen wollte ich das heute noch nachholen...
Letzte Woche Mittwoch war ich in der Stadt und habe mir eine neue Herbstjacke bei Zara gekauft, die ich euch in einem separaten Post noch zeigen werde :)!


H&M Leggins 10 Euro und Schlafanzug 15 Euro:
Diese Leggings ist nicht so dünn, wie die anderen, die ich habe und auf dem Ettikett stand auch "heavy"-Leggings, sodass man sie gut im Herbst tragen kann, wenn es etwas kälter ist. Leggings finde ich gerad so bequem und ich trage sie richtig gerne. Dann habe ich diesen süßen Schlafanzug gesehen und dann musste er einfach mit:D Ich finde solche kompletten Sets richtig praktisch.


Schal von New Yorker 8 Euro:
Mich erinnert das Muster an Burberry und ich wollte einen neuen, dicken, aber auch nicht zu dicken Schal haben und dann habe ich ihn gesehen und fand direkt toll :D


Hollister 8 Euro:
Dieses Kleid hätte eigentlich 84 Euro gekauft, aber im Sale waren es nur noch 8 Euro! Als meine Freundin und ich es gesehen haben, sind wir direkt zu den Kabinen. Und eigentlich ist es ein Maxikleid, also es war richtig lang, aber ich habe es dann zu Hause geschnitten, weil ich finde, dass diese langen Kleider nicht stehen, weil ich nicht so groß bin und mir gefällt das an mir nicht so. Ich habe also einfach den Stoff mit einer Schere an der Naht entlang geschnitten und tadaa jetzt habe ich ein schönes, weißes, kurzes Kleid, das nur darauf wartet nächstes Jahr im Sommer angezogen zu werden:D

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Hallo liebe Gabi
    Echt schöne Sachen hast du dir gekaut. Mein Favorit ist das Kleid von Hollister, ich hätte es auch geschnitten,es sieht so schön aus.
    Alles Liebe Lena

    Bei mir kann man eine Ray Ban Aviator Sonnenbrille nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du einmal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir richtig gut :) Ich mag Pretty Little Liars an sich auch ganz gerne, bin aber momentan mit den anderen Serien und Schule komplett "Ausgebucht", deshalb wird die Serie noch eine Weile warten müssen -.-

    AntwortenLöschen
  3. der schal und das kleid gefallen mir richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Kleid ist ja ein totales Schnäppchen gewesen.
    Du Glückliche! :) Und du hast es nochmal richtig toll ''aufgepeppt''.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Ich finde den Schal von NewYorker sehr schön!
    Den Schlafanzug habe ich auch, mein Post dazu ist noch gar nicht solange her (http://leamodax.blogspot.de/2015/09/fashion-kleiner-spatsommer-haul.html)

    Vielleicht schaust du den Post ja mal an♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo