Paris Teil 2

02 Oktober



Hallo ihr lieben,
Das sind die letzten Fotos aus Paris. Wir waren auf den Champs Elysees und haben einen Shop von Ladurée gefunden, wo ich 2 macarons gekauft habe und ein macaron hat 2 Euro gekostet. Sie sind echt teuer, aber so lecker! Und ich fand den Laden von innen richtig schön, sodass ich ein paar Fotos machen musste!:)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! <3 

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Paris ist einfach so eine schöne Stadt :)
    Die Bilder sind echt schön.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal Macarons probieren!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und die Fotos von dem Laden, wo Du Dir 2 Macarons gegönnt hast, sind echt süß!

    Deine Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder und Eindrücke!<3 Mein Traum ist es, auch bald mal nach Paris fahren zu können!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo