Kalender zum Gestalten :)

08 Oktober


Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch heute diesen Kalender zeigen, den ich auf mein-taschenkalender.com für meinen Bruder gestaltet habe. Ich habe ihm den Kalender geschenkt und die Bilder hat auch er ausgewählt. Ich finde solche persönliche Kalender richtig cool und außerdem ist dieser Kalender echt praktisch, weil er so klein ist. Es gibt verschiedene Größen und dieser hier ist in A6, was sehr handlich ist. 17,95 Euro kostet er. Dieser Post ist übrigens eine Kooperation mit dem Shop von mein-taschenkalender.com:)


Die Vorder-und Rückseite konnten jeweils gestaltet werden. Man kann sich eine eigene Collage erstellen und diese hochladen oder einfach ein einzelnes Bild jeweils nehmen. Auf picmonkey.de könnte man sich zum Beispiel vorher eine Collage machen und diese dann hochladen.
Dann kann man in der Mitte einen Titel und unten eine kleine Überschrift wählen.


Das Band (hier weiß) kann man sich auch nach aussuchen, es gibt nämlich verschiedene Farben :D!


Man kann sich dann für verschiedene Farben entscheiden, wir haben jetzt blau genommen. Da gibt es auch verschiedene Module wie zum Beispiel verschiedene Karokästchen oder Linien oder Geburtstagslisten usw.

Habt ihr einen Kalender mit eigenen Fotos oder einen schlichten Kalender? :)
xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. was für ein schöner Kalender
    ich habe immerso lahme

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Gabi
    Das ist eine echt schöne Idee.
    Ich kenne diesen Shop schon und gerade wo Weihnachten auch immer näher rückt muss ich das mir im Kopf halten.
    Alles Liebe Lena

    P.S Auf meinem Blog kann man eine Ray Ban Brille nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender für deinen Bruder sieht echt super aus :)

    Hatte eigentlich auch eine Kooperation mit den Herrschaften von mein Taschenkalender in Planung. Doch als es hieß ich solle mir ein Format aussuchen, ich das getan habe, kam nichts mehr.. Sehr schade. Dann doch lieber eine handfeste Absage.

    Trotzdem finde ich die Idee super, dass man sich einen eigenen Kalender gestalten kann ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtiger schöner Kalender! Da wird sich deiner Bruder bestimmt gefreut haben! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo