Österreich 2015

12 September



Hallo ihr lieben,
Ich war in der vorletzten Ferienwoche in Österreich und ich wollte euch davon ein bisschen erzählen und ein paar Fotos zeigen.Ich war in einem Ort, der "Gargellen" hieß und er lag relativ hoch auf einem Berg und die Aussicht war wunderschön. Auf den Bildern sieht  man die Aussicht, wenn man auf dem Balkon stand. Ich war dort mit einer Freundin und ihrer Familie und wir hatten eine eigene Wohnung in dem Ferienhaus, die wir mit ihrem Bruder und ihrem Cousin bewohnt haben und die Anderen hatten eine Wohnung direkt nebenan, aber es war trotzdem cool, dass wir eine Wohnung für uns hatten :D  Wir haben dann abends Filme geschaut oder einfach auf dem Bett gelegen. Außerdem haben wir richtig leckere Cookies gemacht, ich verlinke euch hier mal das Rezept. Am Anfang war tolles Wetter und wir waren ein bisschen wandern, einmal auch alleine und als es geregnet hat, waren wir mit dem Auto in der Stadt oder in einem Shoppingcenter. Und das beste war, als ich eine Sternschnuppe gesehen habe:D Wir waren abends einmal noch draußen und haben die Sterne angeschaut und plötzlich war da eine Sternschnuppe, ich habe mich sooo gefreut haha. Draußen gab es dann noch ein Trampolin und eine Tischtennisplatte. :)



Dort habe ich mir einen Eyeliner von Catrice gekauft für 3,45 Euro, der echt gut ist, weil die Spitze sehr präzise ist und er aber auch nicht zu flüssig ist. Dann musste eine Haarmaske mit von alverde, die allerdings ein richtiger Flop ist, weil sehr wenig herauskommt, und der Inhalt aber trotzdem sehr schnell leer geht. Und in einem Souvenirladen habe ich mir für 3 Euro ein Armband gekauft.

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. ich war leider noch nie in österreich, aber es sieht echt verdammt schön dort aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aussicht. Ich war mal im Schwarzwald, da sah es so ähnlich aus ;)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Österreich! Da kann man einfach mal richtig abschalten & die Landschaft ist auch wunderschön. Bis jetzt war ich allerdings immer nur im Winter da, aber es scheint auch im Sommer toll zu sein. Ich hoffe du hattest viel Spaß! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo