Rezension: Sarah Morgan Sommerzauber wider Willen

10 September



Hallo ihr lieben.
Heute habe ich eine Rezension über ein Buch für euch. Ich hatte bereits den ersten Band "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan gelesen und "hier" kommt ihr zu meiner Rezension zu diesem Buch, die schon 9 Monate her ist, aber irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor:D Durch Bloggdeinbuch.de habe ich einen weiteres Buch von Sarah Morgan erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Informationen:
Verlag: Mira
Autor: Sarah Morgan
Seiten: 368
 Preis: 9,99 (D)  Euro (Broschiert)
Link zu dem Buch vom Verlag: *klick*
Erschienen: 10.Juni 2015
Versionen: Ebook und Broschiert


Inhaltsangabe
"Stippvisite in Snow Crystal? Lieber würde Sean O’Neil sich freiwillig selbst den Blinddarm rausnehmen! Keine zehn Pferde bringen den ehrgeizigen Chirurgen normalerweise in die Einöde in den Bergen. Doch wegen eines Notfalls hat er zugestimmt, im Hotel seiner Familie mit anzupacken. Dort erwarten ihn jede Menge Erinnerungen … und die französische Küchenchefin Élise Philippe. Ihre Lippen sind noch immer so weich und süß wie Mousse au Chocolat. Aber das heißt nicht, dass sich wiederholen wird, was letzten Sommer zwischen ihnen war. Denn eines will Sean auf keinen Fall: sich einfangen lassen und in der Wildnis versauern. Auch wenn Élises Küsse noch so verführerisch nach Crème Brulée schmecken …"

Meine Meinung:
Insgesamt hat mir das Buch genauso gefallen, wie das erste. Beide sind sich sehr ähnlich, was die Handlung angeht. In dem ersten Buch verlieben sich Jackson und Kayla, obwohl sie keine Beziehung wollen und im zweiten Buch sind es Sean und Elise. Allerdings gibt es dafür jeweils verschiedene Gründe und Motive, die sich doch auch unterscheiden.
Der Ort Snow Crystal, in dem sich die Handlung abspielt, wird richtig schön beschreiben, genauso wie die Charaktere sehr sympathisch wirken. Oft sind die Wortwechsel auch sehr lustig und realistisch, was ich wirklich sehr gut finde. Beispielsweise kann man sich einfach sehr gut vorstellen, dass die Figuren das sagen, was sie in dem Buch auch sagen - wenn ihr versteht was ich meine :D Der Großvater ist ein Beispiel dafür.Das Emde war für mich sehr leicht hervorzusehen, und ich muss sagen, dass ich das andere Buch, die Geschichte von Kayla und Jackson, spannender fand. Sean und Jackson sind Brüder und alle Charaktere leben in Snow Crystal, nur hat jeder Bruder seine eigene Liebesgeschichte, denn ich glaube, dass der dritte Bruder in dem nächsten Buch, das im November 2015 erscheint, ebenfalls Ähnliches erleben wird. Von daher muss ich sagen, dass alles ein bisschen zu vorhersehbar ist, aber trotzdem finde ich, dass es dieses Buch gut war und das Lesen hat Spaß gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr toll, denn der Ort wird so schön und authentisch  beschrieben, dass man gerne dort einmal hingehen möchte! Doch im Vordergrund stehen Sean und Elise, die eine schöne Liebesgeschichte erleben, nachdem sie ihre Augen für die wichtigen Dinge öffnen und sie Erkenntnisse treffen,wovon man an als Leser auch profitiert.

BdBAn dieser Stelle, danke an bloggdeinbuch.de für das Buch :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo