Meine Abschminkroutine + neues Produkt von NIVEA

09 September


Hallo ihr lieben,
Heute wollte ich euch meine Abschminkroutine zeigen, denn ich habe ein paar gute Produkte für mich gefunden, die mir super gut helfen. Früher hatte ich manchmal noch dunkle Stellen unter den Augen am Morgen nach dem Entfernen, weil ich nur eine Flüssigkeit benutzt habe, um mein Augen-make-up zu entfernen. Mit diesen Produkten komme ich aber besser klar und das Make-Up wird besser entfernt , wie ich finde. Ich beginne mit einem Produkt von NIVEA, das ich euch auch in diesem Post genauer vorstellen möchte. Ich habe es von dem Rossmann Newsletter zugeschickt bekommen und war sehr gespannt darauf! Unter der Dusche soll damit das Augen-make-up entfernt werden, sodass man keine "Pandaaugen" mehr hat - man kennt das ja, wenn man aus der Dusche kommt und vorher geschminkt war:D Ich finde, dass das Produkt das "Gröbste" entfernt! Wenn man nur Mascara aufgetragen hat, geht alles super weg, und ich muss mich danach nicht weiter abschminken, aber wenn man Eyeliner oder Lidschatten benutzt, muss man entweder noch mehr von dem Produkt verwenden, oder man schminkt sich danach noch mal mit einem Wattepad und einer Flüssigkeit ab. Danach nehme ich ein  Waschgek von balea, das ebenfalls Make-Up entfernt und ich mag dieses Produkt sehr gerne, weil es klar und durchsichtig ist, denn das Produkt von NIVEA ersetzt nicht unbedingt ein Waschgel, es erinnert mich eher an eine Gesichtsmilch:D Und am Ende nehme ich meistens dann noch ein Wattepad und mein Mizellenwasser von Garnier und gebe an
schließend noch eine Creme zur Pflege auf mein Gesicht.


 In einer Tube sind 150 ml und sie kostet 3,99 Euro 


 So sieht das Wattepad mit Mizellenwasser auf, nachdem ich das Produkt von NIVEA benutzt habe, Allerdings habe ich an diesem Tag Eyeliner und Mascara benutzt.


Fazit: Um die Mascara vom Auge zu bekommen ist das Produkt von NIVEA super und unkompliziert, aber wenn man mehr Augen-make-up entfernen möchte, muss man viel davon benutzen, sodass es schnell leer wird und 4 Euro für 150 ml sind schon relativ viel. Meine Tube fühlt sich schon etwas leer an:D Ein Pluspunkt ist allerdings, dass die Creme richtig toll riecht (nach dem klassichen Duft von NIVEA)

Kennt ihr dieses Produkt schon? :) xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Schöne Routine!
    Ich finde auch das ein Produkt zum abschminken nicht reicht!♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo