Am Wasser

07 September


Hi ihr lieben,
Heute zeige ich euch die letzten Fotos aus Frankreich :)
Für eine Woche waren wir an einen Fluss, der richtig schön War. Man konnte sogar von hohen Felsen springen, was ich aber nicht gemacht habe:D Ich fühle mich in Flüssen oder Seen einfach weniger wohl als in Meer,  aber mit einer Luftmatratze ging es, nur bin ich einmal sehr unsanft von der Matraze geflogen, als ich mich darauf setzen wollte:D Dort haben wir auch den Film 22 jump street gesehen, den ich wirklich empfehlen kann. Er ist genauso lustig wie der erste Teil. Im Carrefour  habe ich mir dann Filzstifte gekauft, um ein doodle  DIY zu machen,  weil mir so was richtig Spaß macht :D
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag xoxo♡

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Schöne Bilder! Ich mal manchmal auch total gerne hehe :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder.
    Der See sieht auch sehr schön aus.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great photos, I really like! I'm your new follower # 269 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo