Avignon

05 September



Ich bin seit heute aus Österreich zurück, ich war dort für eine Woche mit einer Freundin und es war so schön dort! Dazu werde ich aber noch einen Post machen, denn ich habe ein paar Fotos gemacht, als das Wetter noch gut war, denn die ersten 4 Tage war tolles Wetter, aber danach gab es Regen oder es war etwas kalt :D Heute wollte ich euch aber noch ein paar Fotos aus Avignon zeigen, wo ich vorletzte Woche war. Die Stadt war echt cool, und wir waren auch an dieser bekannten Brücke.
Ich werde jetzt gleich noch was essen und ein bisschen aufräumen, aber das meiste habe ich schon wieder ausgepackt und dann werde ich gossip girl weiterschauen, weil ich endlich bei der 6.Staffel bin und ich bin so gespannt auf die letzten Folgen. Leider habe ich schon vor einer Weile gegoogelt wer gossip girl ist :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Sieht nach einen tollen Urlaub aus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo