Frankreich Teil 2: In der Stadt

02 September

Hi ihr lieben,
Ich bin noch bis Samstag mit einer Freundin in Österreich im Urlaub und es ist jetzt 8:42 Uhr, aber da ich nicht mehr einschlafen kann, wenn ich einmal wach bin, dachte ich mir , dass ich jetzt einfach den nächsten Post am Handy schreibe :) und euch ein paar Bilder von der Stadt als ich in Frankreich War, zeige Man konnte dort super schnell mit dem Bus hinfahren und dann am Strand zurücklaufen und es gab einen tollen Markt dort. Unten seht ihr die zwei Shorts, die ich mir dort gekauft habe. Und ich fand die Häuser an der Promenade richtig schön, ich würde am liebsten selbst da wohnen!:D

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Schöne Bilder! Und die Shorts sind auch total hübsch :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön, da bekomme ich grad schon wieder Fernweh!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frankreich sieht echt schön aus <3 Schöne Shorts!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo