Idea for Breakfast

10 Juli


Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch heute etwas zeigen, was ich mir gestern eigentlich zum Abendessen gemacht habe, aber man kann es sich auch zum Frühstück zubereiten!:) Ich hatte irgendwie Lust diese verschiedenen Zutaten zu kombinieren und es war echt lecker. Eigentlich bin ich meistns zu faul um mir so viel Mühe zu machen und esse dann nur ein Nutellabrot oder ein Brötchen mit Käse.:D


Ich habe dafür einfach alles klein geschnitten, was mir schmeckt und wir zu Hause hatten. Ein paar Cashewkerne, Tomaten und Gurken, Babybel-Käse, Pinienkerne, ein Ei, sowie Ackersalat und zwei Scheiben Eiweißbrot und Kiri-Frischkäse. Dazu habe ich dann Soyamilch in der Schokosorte getrunken und die schmeckt wirklich lecker!:)


Was frühstückt ihr am liebsten?<3 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende! <3
Ich werde heute nur mein Zimmer aufräumen, gossip girl weiterschauen, weil ich wieder angefangen habe die Serie zu suchten und heute Abend werde ich auf deine Theateraufführung von einer Freundin gehen:)♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Sieht sehr lecker aus! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und ein sehr interessanter Beitrag! Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  3. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh yummy. Das sieht alles so super lecker aus. Ganz tolle Frühstücksideen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo