Summer Must-haves von Esprit

07 Juli

Hi ihr lieben,
Ich habe euch meine meine Must-haves für den Sommer zusammengestellt!:)  Es handelt sich um Produkte oder Dinge, die ich im Sommer oft benutze oder noch brauche! Was sind eure Must-haves im Sommer? Schreibt es mir doch in den Kommentaren <3!


1.Neue Bettwäsche: Ich möchte mir unbedingt eine neue und farbenfrohe Bettwäsche kaufen.Im Winter habe ich meistens karierte, rote oder weiße Bettwäsche und im Sommer finde ich es so schön, sommerliche Farben wie blau, weiß oder einfach Pastellfarben zu sehen, weil sie einfach eine ganz andere Atmosphäre vermitteln und ich habe einfach noch keine schöne Bettwäsche, außer einer Bettwäsche mit Rosen,die ich super schön finde, aber ich hätte gerne mehr Auswahl! Diese Bettwäsche auf dem Bild gefällt mir zum Beispiel richtig gut und als ich sie gesehen habe, habe ich sofort gemerkt, dass sie meinem Geschmack entspricht!:)
2.Schöne Bilderrahmen: Ich werde diesen Sommer eine kleine Collage mit Bildern aus dem gesamten Sommer erstellen und dann in eine schönen Bilderrahmen die Collage platzieren, damit ich mich auch später im Herbst an den Sommer und an das, was ich erlebt habe. erinnern kann!
3.Flip-Flops: Ich könnte mir jeder Jahr neue Flip Flops kaufen, und diese weißen Flip Flops finde ich richtig schön! Im Sommer ist es einfach so bequem sie zu tragen! Ich muss mich dieses Jahr nach einem neuen Paar umsehen..
4.Kleider: Ich mag Kleider am liebsten in schwarz,weiß, oder rosa und dieses hier finde ich sehr schick. Der Sommer bietet einfach die beste Gelegenheit, Kleider zu tragen.
5.Einfarbige T-Shirts: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Online-Shops und in der Stadt gestöbert, um schöne T-Shirts zu finden, da ich viele T-Shirts habe, die ich einfach nicht mehr tragen kann, obwohl sie mir noch passen, aber meistens ist dann so ein Aufdruck auf den T-Shirts, die einfach nicht mehr zu mir passen, weil ich sie vor 3 oder 4 Jahren das letzte Mal angezogen habe. Ich finde weiße, oder schlichte Tops oder T-Shirts sehr schön oder auch gefärbte T-Shirts mit verschiedenen Nuancen, weil ich so ein T-Shirt noch gar nicht habe. In der Collage oben kann man gut sehen, wie die Farbverläufe aussehen und dass das T-Shirt irgendwie gleich cooler aussieht. Außerdem finde ich locker sitzende Shirt auch ganz angenehm.
6.Bikinis: Das wichtigste im Sommer ist sicherlich der Bikini, weil man doch bestimmt mal ins Freibad, oder im Urlaub an den Strand geht und ich liebe es einfach eine Auswahl zu haben. Ich habe diesen Bikini gefunden, der mir sehr gut gefällt, und gerade Blumenmuster finde ich sehr schön und mal eine Abwechslung.
7.Schöne Kissen: Genauso wie die Bettwäsche, sollten auch schöne Kissen her. Ich habe ein paar schöne Kissen, aber mir fehlen einfach noch ein paar weiße und schlichte Kissen und dieses hier ist perfekt!
8.Handtücher: Einfarbige Handtücher, vielleicht auch passend zum Bikini finde ich cool. Daher versuche ich sie immer irgendwie farblich abzustimmen.
8.Sneakers: Wenn ich lange draußen bin, dann trage ich keine Flip-Flops oder Ballerinas, weil  irgendwann die Füße wehtun, daher sind Sneakers eine gute Möglichkeit das zu umgehen. Außerdem passen sie zu allem und es gibt sie in so tollen Farben!

Die ganzen Produkte auf der Collage habe ich von der Homepage von Esprit "klick", auf der ich in den letzten Tgen öfter unterwegs war. Ich mag es momentan wirklich gerne online nach neuen Oberteilen oder Neuheiten zu suchen, weil das irgendwie auch übersichtlicher ist, als in einem Geschäft, in dem ich oft auch einfach den Überblick verliere...:)

Was sind eure Must-Haves im Sommer? Ich könnte euch auch noch andere Dinge wie gute Bücher und Musik auflisten, aber das mache ich ein anderes Mal in einem Favoriten-Post!:)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag, xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Anonym19:22

    Supertolle Must-Haves, Liebes! Der Bikini ist so schick!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo