20 Facts about me ♥

05 Juli

Hi ihr lieben:)
 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich war heute im Freibad und es war so unglaublich heiß und es ist sogar jetzt noch richtig warm und ich glaube auch nicht, dass es hier heute noch gewittern wird.:) Heute habe ich den 20 Facts about me - TAG - für euch,  weil ich den schon lange nicht mehr gemacht habe und dann habe ich mir einfach ein paar Fakten überlegt und viele sind eigentlich total unnütz aber ich finde, dass genau das den TAG so interessant macht :D! Ich wünsche euch eine schöne Woche <3 


1.Ich würde lieber jeden Tag bei 36 Grad leben, als einen Tag im Schnee und Winter
2.Wenn ich das Badezimmer verlasse, muss ich immer kontrollieren, ob der Wasserhahn aus ist, weil ich ihn einmal angelassen habe
3.Letzte Woche habe ich die 6.Staffel von the vampire diaries angeschaut und es sind so viele Leute gestorben und es war so emotional!
4.Mein momentanes Lieblingslied heißt" Noch ein Augenblick". Schaut euch doch das Video an, ich finde es richtig gut gemacht und die Melodie ist so schön
5.Wenn ich vor irgendwelchen wichtigen Prüfungen oder Zeiten schlafen möchte, muss ich die ganze Zeit daran denken, und kann dann nicht mehr einschlafen oder träume dann teilweise sogar davon
6.Ich habe seit letzter Woche einen neuen Lieblingsfilm. Er heißt: "Wenn ich bleibe"
7..Letztens habe ich einer Katze Katzenfutter gekauft, das richtig eklig gerochen hat, aber sie wollte es nicht essen:( Und heute wollte ich ihr Wasser bringen, renn wie eine irre durch das Haus, um eine Schale und Wasser zu holen, komme zu ihr zurück und sie wie will das Wasser nicht!:(
8.Ich liebe Weisheiten und tumblr-sprüche 
9.Ich habe eine Sehschwäche und ich trage Kontaktlinsen, weil meine Brille sonst immer schmutzig wird und ich hasse das. Ich kann auch gar nicht so schnell putzen, wie sie wieder schmutzig wird:D
10.Aber es wäre viel schöner einfach "normal" sehen zu können
11.Ich höre Taylor Swifts Musik das ganze Jahr über <3
12.Ich schreibe diesen Post gerade und es ist Samstagabend und in meinem Zimmer ist es so heiß wie in einer Sauna omg
13.Ich liebe Regen, wenn es dabei schwül und warm ist
14.Sonst hasse ich Regen
15.Ich bin eigentlich ordentlich aber in meinem Zimmer ist meistens unordentlich
16.Ich kann ohne Frühstück nicht aus dem Haus und ohne ein richtiges Mittagessen habe ich den ganzen Tag Hunger
17.Ich liebe die Nächte im Sommer, wenn es immer noch warm ist und man draußen sein kann
18.Meine schönsten Urlaube, an die ich mich erinnern kann, waren in Nizza, London und 2009 in Florida und wenn ich daran denke, würde ich am liebsten sofort an diese Orte zurück
19.Ich habe meine Nägel immer lackiert und gefeilt, weil ich sie sonst hässlich finde
20.Ich trinke immer nur Wasser (Blck Forest Wasser) und Saft (Apfelsaft vom Aldi) , oder Orangensaft/Ananassaft (selbst gepresst)

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. da hatten wir wohl die selbe idee, ich habe für mittwoch auch einen 20 facts about me post geplant :D
    wirklich interessante fakten, 5,8,17 und 19 sind bei mir auch so (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! 5, 8, 10, 13, 14, 16 und 17 sind bei mir
    auch so, also sind wir uns relativ ähnlich haha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo