I feel small but so are stars from a distance

19 April


Hi ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)  Das Wetter am Wochenende war richtig gut, weshalb ich am Samstag joggen war und am Sonntag mit einer Freundin und ein paar Leuten Volleyball gespielt habe.
Die letzte Woche ging richtig schnell vorbei und letzten Mittwoch habe ich mir endlich 2 neue Ohrlöcher machen lassen, auf jeder Seite ein Weiteres und ich bin froh, dass ich das  gemacht habe, weil ich schon seit einer Weile zwei neue Ohrlöcher wollte. Meine ersten Ohrlöcher habe ich vor etwa 9 Jahren gemacht und ich hatte es etwas schmerzhafter in Erinnerung, als es tatsächlich war. Beide Ohrlöcher wurden geschossen und im ersten Momentan hat es nicht wehgetan, aber danach brennt es etwas und wird heiß, aber nach 1-2 Stunden war das vorbei. Insgesamt war es also überhaupt nicht schlimm. Ich muss jetzt 6 Wochen medizinische Ohrringe tragen, und danach kann ich meine eigenen Ohrringe einsetzen und ich freue mich schon richtig darauf!:)
Außerdem war das Wetter diese Woche richtig gut und endlich ist der Frühling richtig da, und ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt!♥ Momentan blüht alles, was ich richtig schön finde, wie zum Beispiel dieser Baum auf dem unteren Bild!
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche :) <3

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Ich möchte mir auch schon länger zusätzliche
    Ohrlöcher machen lassen.. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post!<3 Ich kann mir das zweite Paar Ohrlöcher sehr, sehr schön an dir vorstellen,hihi! ;)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo