Aufgebraucht #März/April

22 April

Hi ihr lieben,
Heute kommt wieder ein Aufgebraucht-Post, weil der letzte Post dazu schon etwas länger her ist. Im Februar habe ich das letzte Mal einen geschrieben.Daher sind das die aufgebrauchten Produkte vom März und April. Es ist vergleichsweise wenig, wie ich finde, aber dafür waren es teilweise Produkte, die ich schon lange verwende. Bevor ich sie alle gleich entsorge, zeige ich euch noch wie sie mir gefallen haben, und welche ich mir nachkaufen würde! :)
Tautropfen Feuchtigkeitsnektar: Ich habe dieses Produkt wirklich geliebt, weil sich die Haut danach richtig toll angefühlt hat. Leider soll es schon nach 6 Monaten nicht mehr haltbar sein, ich habe es allerdings trotzdem ein bisschen länger verwendet, Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich es mir nachkaufen werde, weil ich es nicht unbedingt brauche.Ich habe es seit 2013 und muss es fast leer wegschmeißen. Hier kommt ihr zu meiner Review von 2013 *klick*
Biotherm Serum: Das Serum habe ich auch super gerne verwendet, weil der Duft sehr angenehm war. Danach habe ich immer eine Gesichtscreme verwendet. Beide Produkte fand ich wegen dem Pumpspender auch sehr praktisch. Hier kommt ihr zu meiner Review davon, die ich vor 2 Jahren geschrieben habe *klick*
Schönehitsweiss Zahnpasta: Ich fand den Geschmack richtig gut, und habe die Zahnpasta immer mit einer anderen gemischt. Ich würde sie mir vielleicht nachkaufen, allerdings mag ich Zahnpastas von Colgate oder blend-amed einfach am meisten, daher bin ich mir unsicher.
seba med Creme: Diese Creme habe ich auch sehr gemocht, weil sie neutral riecht, aber dafür sehr gut pflegt. Ich benutze jetzt eine andere Gesichtscreme, aber danach würde ich mir auch diese nachkaufen, auch wenn sie doch etwas teurer ist.
pure moist Kontaktlinsenspülung: Davon hatte ich 2 mal eineProbiergröße und ich habe mir jetzt 2 große Flaschen für 20 Euro nachgekauft. Ich hatte 2 Monate lang Monatslinsen und werde mir aber bald wieder welche holen, da ich jetzt auch die großen Kontaktlinsenspülungen habe.
Aussie 3 Minute Miracle Kur: Mich hat der Duft irgendwann genervt, ich fand ihn so unnatürlich, daher kaufe ich sie mir nicht nach.
Taschentücher: Habe ich mir schon im dm nachgekauft, weil ich neben meinem Bett immer Taschentücher liegen haben muss
Kaugummies: Die Extra Professional mit Zitrone fand ich ganz gut, genauso wie die Airways in blau.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Toller Post, Aufgebraucht Posts sind immer total interessant,
    meiner Meinung nach, wie ganz viele Mini-Reviews hehe :)
    Die Extra Professional mit Zitrone hab ich auch gerade und
    mag ich echt gerne, ist mal eine Alternative zu den ganz
    normalen Pfefferminzkaugummis, die ich sonst immer kaue :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung *klick*,
    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir halten Kaugummis immer nur ganz kurz, da ich süchtig danach bin :D Ich wollte auch vor längerer Zeit mal Aussie Shampoo holen, aber bisher hat mir jeder davon abgeraten, also werde ich es wohl eher lassen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Post, meine Liebe :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, solche Beiträge finde ich immer richtig interessant! Der Feuchtigkeitsnektar ist wirklich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Produkte! Vor allem die ersten beiden gefallen mir gut. Hab mir gleich mal dein Review zu dem Biotherm Serum durchgelesen. Und ich hab gesehen, dass du auch erst in London warst. Wuhuuu! Schon eine coole Stadt oder? Aber wohnen wollen würde ich da irgendwie nicht. Die ganzen Touristen da immer :D

    Lieben Gruß,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post!<3 Ich liebe Aufgbrauchts total,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo